|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Muss das ITTF-Logo auf dem Belag eine bestimmte Größe haben?
Hallo!
Gestern Abend lief in unserem Training eine heiße Diskussion, wie groß den nun das ITTF-Logo auf dem Belag sein muss. Ein Spieler hatte auf seinem Belag einen sehr winzigen ITTF-Stempel, worauf gleich ein paar andere Spieler meinten, der Belag sei wegen dem Stempel nicht zulässig. Erst habe ich gedacht die wollen den ver, doch nachdem der Streit richtig ernst wurde, war mir klar die meinen es wirklich ernst. Deshalb meine Frage an euch. Spielt die Größe des ITTF-Logos eine Rolle, wenn es um die Zulassung geht, oder nicht? Euer Philip(po) |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nicht. Es muss nur vorhanden sein.
|
|
|||
|
|||
ist es nicht völlig egal ob da so ein logo drauf ist, solange der belag laut liste zugelassen ist.. wozu gibts sonst diese liste?!
|
|||
|
|||
sehe ich genauso wie sVeNd
allerdings ist soweit ich weis immer ein Symbol drauf wenn der Belag zugelassen ist, die Größe spielt überhaupt keine Rolle |
|
|||
|
|||
der Belag muß in der aktuellen Liste stehen und er muß ein ITTF-Logo haben; die Größe ist nicht vorgeschrieben, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß es da unterschiedliche Größen gibt; wäre mal interessant zu prüfen, ob der Belag wirklich in der Liste steht....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.