|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
28. Jubiläumsturnier von Rot-Gold Porz in Köln vom 29.4.-1.5.
Morgen geht´s schon los....
Am Start sind Klassen für 2er Mannschaften, sowie Einzel- und Doppelklassen. Höchste Spielklasse ist Herren A1, offen bis Regionalliga. Gespielt wird in Köln- Porz an über 20 Tischen. Weitere Infos bzw. AUsschreibung unter http://www.rg-porz.de. Viel Spass.
|
|||
|
|||
AW: 28. Jubiläumsturnier von Rot-Gold Porz in Köln vom 29.4.-1.5.
Zitat:
wie sehen die preisgelder für a,b und c klasse aus?kann man ja nicht so sehr viel drüber lesen. würde evtl in der b-klasse an den start gehen,kann ich aber noch nicht zusagen. |
|
|||
|
|||
Hi,
kann ich leider nicht genau sagen, hab im Moment auch nur die kurze Ausschreibung. Gruß ID
|
||||
|
||||
wheey...... ich fahr gleich ma rüber für 2er LL und einzel+doppel VL
![]() wer kommt noch??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Verbandsliga Gr. 6 | Lümmel | Westdeutscher TTV | 37 | 11.03.2004 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.