Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2005, 21:29
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Test-Thread

Hallo,
Ich habe mir überlegt, ob es möglich wäre hier einen Thread zu machen, der ähnlich wie die "Material-Statistik" oder der "Suche, Tausche, Verkaufe-Thread" ziemlach lange hält und sich außschließlich auf ein Thema bezieht, nähmlich auf das Testen von verschiedenen Belägen (LN,KN,NI) oder/und Hölzern (Off/All/Def).
Ich bin darauf gekommen, da es in diesem Forum sehr viele Threads mit der Überschrift "Welches Material ist am besten für mich" (oder so ähnlich) gibt.
Mit so einem "Test-Thread" könnte jeder, der irgendetwas zu einem bestimmten Holz/Belag wissen möchte, einfach den Thread dursuchen und schon hat er gute Info´s zum Holz/Belag. Aber man muss auch die Bereitschaft haben so einen Thread am Laufen zu halten, sonst klappt es nicht, also wer macht den Anfang???

Ich wünsche diesem Thread viel Glück

MfG,
MiB

PS.: In ein paar Tagen schreibe ich auch Testberichte zu folgenden Belägen:
Friendship 837
DHS G 666
evtl. DHS Hurricane 3

PS.:2: Wenn jemand gegen so einen Thread hat dann soll er sagen warum und dann wird das geklärt.

Geändert von Man in Black (30.04.2005 um 21:33 Uhr)
Alt 30.04.2005, 22:04
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Test-Thread

dafür müsste man n neues forum aufmachen und viele unterkategorien erstellen auserdem bräuchte man ein extra mod , der immer neue theads aufmacht und die berichte reinpostet .
das würde glaub ich für den admin zu viel zeit in anspruch nehmen
Alt 30.04.2005, 22:07
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Edward
dafür müsste man n neues forum aufmachen und viele unterkategorien erstellen auserdem bräuchte man ein extra mod , der immer neue theads aufmacht und die berichte reinpostet .
das würde glaub ich für den admin zu viel zeit in anspruch nehmen
dafür 0:1 dagegen
Alt 30.04.2005, 22:09
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

wer sagte das ich dagegen bin ?
ich sagte nur das es arbeit kosten würde ...
Alt 01.05.2005, 09:50
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward
wer sagte das ich dagegen bin ?
ich sagte nur das es arbeit kosten würde ...
richtig

im prinzip sehr gute idee aber es würde auch streiterein geben wenn einer den belag schlecht findet und einer ihn gut findet dann beide einen testbericht posten und alle dann verwirrt sind...
Alt 01.05.2005, 09:55
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mütze
richtig

im prinzip sehr gute idee aber es würde auch streiterein geben wenn einer den belag schlecht findet und einer ihn gut findet dann beide einen testbericht posten und alle dann verwirrt sind...
Das ist ja wohl überall so, zwei verschiedene Personen 2 verschiedene Meinungen.
Alt 01.05.2005, 09:56
Foren-Stammgast 2000

In nem anderem Forum gibs das bereits, von da hat der Boy in Black die Idee ,
da funktioniert es auch wunderbar , man sollte halt objectiv schreiben und nicht
nur(!) seine persöhnliche Meinung , was ja gern gemacht wird . Damit es in
den Theads keine Spammerei gibt , sollte man hier den Bericht posten und ein Mod würde ihn in den Thead kopieren wo die seines gleichen sind .
Alt 01.05.2005, 14:56
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Man in Black
Hallo,
Ich habe mir überlegt, ob es möglich wäre hier einen Thread zu machen, der ähnlich wie die "Material-Statistik" oder der "Suche, Tausche, Verkaufe-Thread" ziemlach lange hält und sich außschließlich auf ein Thema bezieht, nähmlich auf das Testen von verschiedenen Belägen (LN,KN,NI) oder/und Hölzern (Off/All/Def).
Ich bin darauf gekommen, da es in diesem Forum sehr viele Threads mit der Überschrift "Welches Material ist am besten für mich" (oder so ähnlich) gibt.
Mit so einem "Test-Thread" könnte jeder, der irgendetwas zu einem bestimmten Holz/Belag wissen möchte, einfach den Thread dursuchen und schon hat er gute Info´s zum Holz/Belag. Aber man muss auch die Bereitschaft haben so einen Thread am Laufen zu halten, sonst klappt es nicht, also wer macht den Anfang???

ähhm... oder man lässt solche threads wie diesen hier und anderen spam weg, weil dann nen unterforum -> materialforum bleibt, indem eigentlich nur übers material berichtet wird.
Alt 01.05.2005, 15:01
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in welchem Forum??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »