|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Test-Thread
Hallo,
Ich habe mir überlegt, ob es möglich wäre hier einen Thread zu machen, der ähnlich wie die "Material-Statistik" oder der "Suche, Tausche, Verkaufe-Thread" ziemlach lange hält und sich außschließlich auf ein Thema bezieht, nähmlich auf das Testen von verschiedenen Belägen (LN,KN,NI) oder/und Hölzern (Off/All/Def). Ich bin darauf gekommen, da es in diesem Forum sehr viele Threads mit der Überschrift "Welches Material ist am besten für mich" (oder so ähnlich) gibt. Mit so einem "Test-Thread" könnte jeder, der irgendetwas zu einem bestimmten Holz/Belag wissen möchte, einfach den Thread dursuchen und schon hat er gute Info´s zum Holz/Belag. Aber man muss auch die Bereitschaft haben so einen Thread am Laufen zu halten, sonst klappt es nicht, also wer macht den Anfang??? Ich wünsche diesem Thread viel Glück MfG, MiB PS.: In ein paar Tagen schreibe ich auch Testberichte zu folgenden Belägen: Friendship 837 DHS G 666 evtl. DHS Hurricane 3 PS.:2: Wenn jemand gegen so einen Thread hat dann soll er sagen warum und dann wird das geklärt. Geändert von Man in Black (30.04.2005 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Test-Thread
dafür müsste man n neues forum aufmachen und viele unterkategorien erstellen auserdem bräuchte man ein extra mod , der immer neue theads aufmacht und die berichte reinpostet .
das würde glaub ich für den admin zu viel zeit in anspruch nehmen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wer sagte das ich dagegen bin ?
ich sagte nur das es arbeit kosten würde ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
im prinzip sehr gute idee aber es würde auch streiterein geben wenn einer den belag schlecht findet und einer ihn gut findet dann beide einen testbericht posten und alle dann verwirrt sind...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
In nem anderem Forum gibs das bereits, von da hat der Boy in Black die Idee ,
da funktioniert es auch wunderbar , man sollte halt objectiv schreiben und nicht nur(!) seine persöhnliche Meinung , was ja gern gemacht wird . Damit es in den Theads keine Spammerei gibt , sollte man hier den Bericht posten und ein Mod würde ihn in den Thead kopieren wo die seines gleichen sind . |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähhm... oder man lässt solche threads wie diesen hier und anderen spam weg, weil dann nen unterforum -> materialforum bleibt, indem eigentlich nur übers material berichtet wird. |
|
||||
|
||||
in welchem Forum??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.