|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Prasidha 820 B
Hallo,
kennt irgend jemand diesen Belag? Soll ein Anti sein. Hat den jemand schon mal gespielt? Danke und viele Grüße Volkmar |
|
||||
|
||||
Ich Spiele den 820 B auf der Rückhand.
Er ist ein sehr schneller Anti mit tendenzen eines Allroundbelags, der besonders für das Blockspiel direkt an der Platte geeignet ist. Allerdings nimmt er nicht soviel Topspin aus den Bällen raus , wie ich mir das wünschen würde. Der 820 B lohnt sich auf jeden Fall wenn du auch oft dein Heil in der offensive suchst. |
|
|||
|
|||
Alternative zu Prashida 820 B
Meines Wissens ist der Prashida 820 B (schneller Antibelag) nicht mehr lieferbar. Kennt jemand eine gute Alternative zu diesem Belag?
Da ich diesen Anti seit vielen Jahren spiele, fällt mir die Umstellung auf einen langsameren Antibelag schwer. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Prashida 820 B ??
hallo,
falls du von jemandem anderen einen tip bekommst lass es mich bitte wissen. ich hab das gleiche problem , das ich den belag nirgents mehr bekommen kann. mfg haumy
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Prashida 820 B ??
Meteor 835-W. Der wohl derzeitig schnellste Anti. Er besitzt allerdings kein dämpfenden Schwamm wie bei Anti´s üblich. Dieser Anti ist mit einem Sriverähnlichen Schwamm ausgelegt und somit eigentlich eher für ein offensives Spiel ausgelegt.
Gruß Uwe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.