|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir bieten: Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik im Raum Südhessen
Es wird gesucht:
Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik In der Branche Automobile & Baumaschinen wird ein Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik gesucht. Von Vorteil sind Kenntnisse in Englisch, MS Office (Access, Word, Excel), tech. Kenntnisse und eventuell weitere Sprachkenntnisse. Zunächst ist ein Praktikum erwünscht, eventuell im Rahmen einer EQJ. Fähigkeiten und Wechselabsichten im Tischtennis sind nicht notwendig und werden nicht vorrausgesetzt, sind aber auch nicht von Nachteil ... Einsatzgebiet ist das Gebiet Mannheim-Darmstadt-Heidelberg, weitere Infos per PN bzw. Weiterleitung des Kontaktes! |
|
||||
|
||||
AW: Wir bieten: Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik im Raum Südhessen
Wieviel kann man denn da verdienen ?
|
|||
|
|||
AW: Wir bieten: Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik im Raum Südhessen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich möchte noch mal auf diese Möglichkeit hinweisen. Es haben sich über den "normalen" Weg (BA) schon ein paar Kandidaten gemeldet und es wird in kürze eine Entscheidung fallen.
Wer noch eine Lehrstelle ab dem Sommer sucht: nur zu! Ich gebe gerne Auskunft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, ich konnte das Missverständnis klären - hier geht es nicht um Tischtennis und schon gar nicht um dass Verstärken irgendeiner Mannschaft!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten! | Roy Rakete | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 771 | 07.03.2005 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.