Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.05.2005, 22:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele in Flieden

total untypisch für heyn, dachte mir zwar schon, dass er dir vom system her liegt, aber dass er gegen sascha verliert, hätte ich nicht erwartet. wie gut er ist? naja, seine bilanzen der letzten jahre (ohne jegliches training) sprechen für sich und unsere BL war diese saison wahrlich nicht schlecht besetzt.
naja, sehe die büdinger ja nächsten sonntag, frag mal nach, was mit ihm los war....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.05.2005, 22:40
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele in Flieden

Zitat:
Zitat von sunfire
total untypisch für heyn, dachte mir zwar schon, dass er dir vom system her liegt, aber dass er gegen sascha verliert, hätte ich nicht erwartet. wie gut er ist? naja, seine bilanzen der letzten jahre (ohne jegliches training) sprechen für sich und unsere BL war diese saison wahrlich nicht schlecht besetzt.
naja, sehe die büdinger ja nächsten sonntag, frag mal nach, was mit ihm los war....
Sascha hat teilweise auch sehr gut gespielt, aber Heyn hat wohl auch nich den allerbesten Tag erwischt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.05.2005, 07:49
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele in Flieden

Zitat:
Zitat von suave
Mittelbuchen 2 in der BOL! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! VERDIIIEENT !

Mittelbuchen-Büdingen

Burkhardt/Herbst- Hampel Kleinschmidt 3:2 nach 2:0..
Schräder/Giese - Heyn/Hamburger 2:3
Arndt/Stein - Dr.Preißer/Nagel 3:0
Burkhardt-Hampel 3:1
Herbst- Heyn 3:1
Schräder - Kleinschmidt 0:3
Arndt- Hamburger S. 3:0
Giese- Nagel 1:3
Stein- Dr. Preißer 3:1
Burkhardt - Heyn 3:0
Herbst - Hampel 3:0
Schräder - Hamburger S. 1:3
Arndt- Kleinschmidt 3:0

-> 9:4

Neuses- Büdingen 9:5

Mittelbuchen - Neuses

Burk. /Herbst- Franz/ Helmling 3:2
Schr./Giese - Janetschek /Reus 1:3
Arndt/Stein -Suwald/Weber 3:0
Burk. - Reus 3:1
Herbst- Franz 2-3 , bei 2:1 2 Matchbälle..
Schräder - Helmling 3:1
Arndt- Janetschek 3:2 , Matchbälle bei 2:0
Giese- Suwald 3:2
Stein - Turner 2:3 , 8:2 im 5....
Burk.- Franz 3:1

(Luft nach 7:3 etwas raus)
Herbst- Reus 1:3
Schr.- Janet. 3:2
(Luft ziemlich raus nach 8. Punkt und damit sicherem Aufstieg )
Arndt- Helmling 0:3
Giese-Turner 2:3
Stein-Surwald 3:1

-> 9:6


Mehr morgen, hab grad echt keinen Bock mehr dazu zu schreiben.

*gg*
So, jetzt kann ich ja nochmal was dazu sagen.
Gegen Büdingen kann man nur sagen, das Moritz Arndt sein Ding wirklich sehr gut runtergespielt hat. Sascha auch wirklich sehr gut, ansonsten gewinnt man auch nich gegen die 2 vorne, auch wenn Heyn bestimmt nich den besten Tag hatte.
Ralf Schräder kam nich so wirklich rein und Hartmut Giese darf eigentlich uch nicht verlieren. Ansonsten warens ja recht klare Spiele.

-Gegen Neuses war ganz wichtig , dass Sascha und ich 14:12 im fünften unser Doppel gewinnen. Schr./Giese ohne Chance eigentlich.
Arndt/Stein wieder klares 3:0.
-Ich gegen Reus 3:1 durchgezittert. Reus hat wirklich gut gespielt größtenteils. Sehr sicher mit der Rückhand und sehr unangenehme Topspins , besonders auf der Rückhand.
-Dann hat Herbst 2:0 und 10:8 geführt. Verliert dann aber im 5., in dem er 3:10 zurücklag und dann 8:11 verloren hat.
-Schräder findet endlich größtenteils ins Spiel und gewinnt 3:1 gegen Helmling
- Arndt hat dann bei 2:0 auch 2,3 Matchbälle, danach steigert sich Janetschek nochmal richtig aber Moritz hält wirklich super dagegen und gewinnt dann im 5. zu 8. Wirklich , außer beim Spiel gegen Helmling, ne sehr sehr gute Leistungvon ihm.
-Giese gegen Suwald nach 2 vergebenen Matchbällen bei 10:8 im fünften´dann doch doch 12:10
- Zu Stein gegen Turnerkann ich nichts sagen, da hab ich selbst gespielt . Aufjedenfall hat er wie gesagt 8:2 im 5. geführt und dann 8:10 hintengelegen, bzw. in der Verlängerung dann verloren.
- Dann hol ich den 7. Punkt gegen Franz

Wie gesagt war dann die Luft etwas raus , weil wir uns dachten, dass der 8. Punkt doch irgendwie kommen müsste.

- Herbst gewinnt gegen Reus den 1. mit 11:1 und verliert dann 1:3
- Schräder holt seinen ersten Sieg überhaupt gegen sowas wie seinen Angstgegner Janetschek nach 2:1 Satzführung 11:8 im 5.

Das war dann der vielumjubelte 8. Punkt, der zum Aufstieg reichte.

- Helmling mit sehr gutem Spiel gegen Arndt, obwohl der sich aber auch nicht mehr so konzentriert hat

- Dann musste ich leider Giese gegen Turner zählen. (In der Zeit hätt ich auchn Würstchen essen können.. ) . Ergebnis des Marathonmatchs zu meinem Pech 2:3 aus unserer Sicht. Die beiden mussten sich ja auch 5 Sätze lang regelrecht bekriegen.

- Dann holt Stein mit einem 3:1 gegen Suwald den Punkt zum 9:6 und das Spiel ist fertig.


Man könnte noch zu Neuses-Büdingen sagen, dass Neuses in den ersten 2 Einzeln im vorderen Paarkreuz jeweils genau im richtigen Moment nen Kantenball hatte . Dadurch sah es gleich schlecht aus, als würden sie mehr als 4 Punkte gegen Büdingen abgeben.
Dann gabs teilweise auch diverse 10: - Führungen , die nicht genutzt wurde. Letztendlich ging ja doch noch ein Doppel (2:3), das Einzel von Franz gegen
Heyn (0:3) , 2 Einzel von Helmling, das letzte sehr knapp im 5., bzw. das erste nach 0:2 und Abwehr von Matchbällen auch noch im 5. ,verloren.
Beim 5. bin ich mir grad nich so sicher, könnte Janetschek gegen Hamburger gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.05.2005, 09:56
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2004
Ort: Meerholz, Perle des Kinzigtals ;o)
Beiträge: 236
hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele in Flieden

Zitat:
Zitat von suave
Sascha hat teilweise auch sehr gut gespielt, aber Heyn hat wohl auch nich den allerbesten Tag erwischt
Mittelbuchen insgesamt mit einer überzeugenden Leistung.
Aufstieg absolut verdient. Glückwunsch!

Büdingen hat sicher nicht mit einem so starken vorderen PK von Mittelbuchen gerechnet und war wohl auch etwas überrumpelt.
Aber die "jungen Wilden" haben das sehr souverän durchgezogen. Alle Achtung! Auch Christoph Stein (EJ aus der Hessenliga Jugend) mit sehr guter Leistung (hätte bloß den Sack gegen Turner noch zumachen müssen - aber der ist halt auch ein alter Hase).

also nochmal: Glückwunsch und viel Erfolg in der BOL
__________________
Alle Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.05.2005, 10:27
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele in Flieden

Zitat:
Zitat von hakuna_matata
Mittelbuchen insgesamt mit einer überzeugenden Leistung.
Aufstieg absolut verdient. Glückwunsch!

Büdingen hat sicher nicht mit einem so starken vorderen PK von Mittelbuchen gerechnet und war wohl auch etwas überrumpelt.
Aber die "jungen Wilden" haben das sehr souverän durchgezogen. Alle Achtung! Auch Christoph Stein (EJ aus der Hessenliga Jugend) mit sehr guter Leistung (hätte bloß den Sack gegen Turner noch zumachen müssen - aber der ist halt auch ein alter Hase).

also nochmal: Glückwunsch und viel Erfolg in der BOL
Danke, darf man wissen, wer du bist?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.05.2005, 06:58
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele in Flieden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Leider kommen wir jetzt nicht mehr gegeneinander dran, schade
:confused:
__________________
Wer kämpft darf verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relegationsspiele Krs. Lünen/LH (neu) tate Kreis Lünen-Lüdinghausen 11 16.06.2005 08:57
Relegationsspiele 2004/2005 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 123 18.05.2005 07:23
Relegationsspiele Leiselheim - Herbornseelbach Zhao Lie Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 57 24.04.2005 20:36
Relegationsspiele Thomas Höhl Bezirk West 11 02.06.2004 20:02
Relegationsspiele und Wechseltermin Nisi ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 0 15.05.2004 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77