|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off- Holz gesucht
Zitat:
Würde selbst das BTY Jonyer Hinoki empfehlen...gefühlvoller Anschlag, leicht und ist höchstens Off- einzustufen...wenn er etwas mehr Geld ausgeben kann und mit nichtlinearem-Balsa-Katapult zurechtkommt, so käme sicher auch ein R-I LLA3 infrage, ein ALL+ Holz mit OFF Reserven. |
|
|||
|
|||
Butterfly Boll Forte (OFF) oder Boll Spirit (OFF+)
spiele selber das Boll Forte und bin überaus zufrieden |
|
|||
|
|||
Das Boll Spirit geht wohl kaum als OFF- holz durch sondern eher als "schläger". Das Boll Forte halte ich persönlich fuer ein absolutes 0815 holz mit 0 gefuehl oder anderen positiven eigenschaften. Da gibt es fuer den gleichen preis deutlich bessere hölzer.
|
|
|||
|
|||
das mögen deine erfahrungen sein, aber lass mich doch von meinen erfahrungen sprechen egal ob positiv oder negativ. finde es ziemlich vermessen meine meinung als irgendeinen schmuh hinzustellen, da ich sowas auch nicht mache. ich kann z.B. gar nicht mit den donic hölzern um. also!!!
noch so´n ding augenring ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich stell deine meinung nicht als schmuh da. Ich sagte lediglich das ich von den hölzern nichts halte - bzw vom Boll Spirit schon, aber nicht als Off- holz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so klar is doch das joola die besten Hölzer macht^^
sodass ich dir MEIN HOLZ das rossi power Light vorschlage..........es hat ein richtig gutes tempo aber was mir viel wichtiger ist ist das feeling!!!!hierbei ist das rossi das beste holz was ich bisher gespielt habe... SP |
|
|||
|
|||
Joola O_o
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
gesucht: Holz, 'etwas schneller' als Banda Allround | Jens Makait | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 28.09.2004 13:56 |
Suche Alternativen zum Holz: Imperial Liang Ge Liang Sensor Off | Schönspieler | Wettkampfhölzer | 0 | 24.08.2004 12:34 |
Neues Holz gesucht | Rapid Soft Player | Wettkampfhölzer | 13 | 23.02.2003 22:47 |
Holz gesucht !!!! BTY Gergely | Fëanor | Materialbörse | 1 | 07.11.2001 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.