|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2005/06
Zitat:
Kurz noch zur Spielklasse. Ohne das jetzige vordere Pk sehe ich Braunfels auch nur max. in der Bezirksoberliga. Selbst dort würden sie eine untergeordnete Rolle spielen. Aber das würde wohl auch der Thorsten so sehen. Ich wiederhole mich: Ich drücke Braunfels die Däumchen für nächste Saison und hoffe, daß da noch jemand den Weg nach Bonbaden findet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was "ihr" betrifft vielleicht mal die Einschränkung, dass ich mich lediglich um das Training von Kasch kümmere. Ich kenne halt nur die Spieler von Klarenthal und kann die Stärke einigermassen einschätzen. In unserer Bezirksoberliga würden die sicherlich aufsteigen, die Westgruppe kenne ich nicht genau. Aber eine durchschnittliche BOL Mannschaft dürfte es mit Klarenthal recht schwer haben ![]() Und was die Jugendarbeit in Klarenthal betrifft ist es zum größten Teil eine "one man Show" von Arthur Budnicky. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre doch klasse wenn die beiden in der nächsten Saison das Match wiederholen könnten Dann wäre sicherlich Gluza Favorit. Beste gRüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du den Jürgen mal siehst, dann kannst du ihm ja sagen das da ein Junger ganz heiß auf ihn ist. Das wird ihn schon motivieren vorher mal eine Sonderschicht einzulegen. Weiß denn der Jürgen wie Kriftel nächstes Jahr spielt, bzw. wer als Neuzugang zu vermelden ist???? Frage ihn doch bitte mal Schöne Grüße und einen herrlichen Abend wünscht der Hobbyzupfer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub zu Sonderschchiten müsste er erst mal wieder seinen Arm in de Griff bekommen.Wie Kriftel in der nächsten Saison spielt weis der bestimmt aber auch nicht. Auch das Duell Gluza-Weidner ist ja nur Spekkulation, vieleicht spielt der Weidner ja gar nicht vorne Beste Grüße vom Noppenjoe und ebenfalls einen super Abend
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke schon das ich die Leute sehr gut kenne denn ich bin derjenige den du hier ansprichst.Aber das ist ja auch egal. Auf jeden Fall weiß ich das Herr Dreiser sehr viel für den Verein vorallem im Jugendbereich getan hat und auch einige Schüler bzw. Jugendliche deswegen aufhören werden aufgrund seines Weggangs. Aber ich weiß immer noch nicht wer du sein sollst? Gib doch mal ein Tip in welcher Mannschaft du jetzt spielst oder mit welcher Mannschaft du gegen Braunfels gespielt hast? Hast du gegen die erste Mannschaft von Braunfels gespielt? Wo spielst du denn jetzt z.zt.? Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo soll ich denn hin wechseln, ich bin doch froh dass ich in meinem Alter noch Asyl bekommen habe beste Grüße vom Noppenjoe
|
|