|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Energy WRB / Optimum Sync
hallo zusammen...
ich bin auf der suche nach einem neuen holz (topspin lastig)... (im moment mit donic vario cooper S 2.0 frisch) kann mir jemand von euch den unterschied zwischen den beiden Hölzern sagen...? hat schon jemand erfahrungen mit dem optimum sync gemacht...? besten dank schon mal... |
|
|||
|
|||
AW: Energy WRB / Optimum Sync
Benutze seit längerem ein Energy WRB zum testen verschiedener Beläge und hab es früher auch mal ein paar Saisons gespielt. Super Ballgefühl in allen Situationen! Nicht gerade eine Rakete, aber (zumindest für mich) schnell genug. Hab mit dem aber nie frischgeklebt, kann also dazu nichts sagen, stell ich mir aber ebenfalls sehr gut vor. Uneingeschränkt empfehlenswertes Holz! Meiner Meinung nach eines der besten von Stiga! Optimum Sync kenne ich leider nicht!
|
|
|||
|
|||
AW: Energy WRB / Optimum Sync
hab jetzt seit kurzem das optimum sync und hab auchn e weile das energy wood gespielt. trainiert hab ich leider mit dem optimum sync noch nicht. es ist vom klang her aber heller als das energy wood. somit steifer! und auch wohl schneller. kontrolle müsste wie beim energy wood
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Offensiv Classic WRB oder Energy Wood WRB | MANNSCHAFTSSPIELER | Wettkampfhölzer | 21 | 20.05.2005 22:32 |
Stiga Energy Wood WRB vs.Donic Opticon | Boll2 | Wettkampfhölzer | 7 | 14.09.2004 21:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.