|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
richtig interessant wäre es ja auch wenn Willstätt wirklich in der Badenlige bliebe und Mühlhausen 2 zurückzieht.... dann wären es 2 freie Plätze die aufgefüllt werden müßten.....
|
|
|
|||
|
|||
|
HMMM was wäre dann??? Auch wenn ich gerne gegen Willstätt spiele, wie schon mehrmals erwähnt, aber einfacher wäre es schon ohne. Aber was passiert dann der 2. Allensbach ist ja schon aufgestiegen. Der 3. wird nicht mehr gefragt so viel ich weiß. Was macht Offenburg???? Thomas gib uns Bescheid wenn du genaueres weißt!! An Spieler mangelt es Euch wirklich nicht, was nicht jeder Verein behaupten kann, nur ein Scherz!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt noch ein Hieb nach Allensbach, bzw. Herr Blüthe: Die Rache wird mein sein, das gibt Krieg an der Platte, versprochen
Aber vorher gewinne ich noch ein paar Bier im Training, wenn du dich noch getraust, oder möchtest du deine Form jetzt schon geheimhalten???? Warte nur, lad mich lieber noch mal zum Grillen ein um mich zu beschwichtigen Gruß dein zukünftiger Bezwinger Backhandswatkill
|
|
|
|||
|
|||
|
... da muss ich Daniel mal recht geben .... schätze Freiburg hinten stärker ein als Furtwangen .... aber es muss alles erst einmal gespielt werden
Löffler + Schmid schwächer als Siegele und evtl. ein Jugendspieler??? Da bin ich aber wirklich auf die Ergebnisse gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich doch mal heftig protestieren!!!
Wer bist du überhaupt, Forest Hill? Würde mich schon mal interessieren... Wir sind hinten sicherlich nicht zu schwach. Ich traue mir auf jeden Fall eine hoch positive Bilanz zu und unsere Jugendlichen werden auch einschlagen - immerhin gehören sie nicht nur zu den besten Jugendspielern in Südbaden bzw. Baden-Württemberg, sondern haben sich auch schon letzte Saison im Herrenbereich etabliert, also Vorsicht!!! Grüße, Daniel Wie mein Pseudonym schon vermuten lässt, komme ich aus dem tiefen dunklen und geheimnisvollen Schwarzwald... Sorry, aber ich denke nicht, dass die Jugendspieler gegen die Routiniers aus Furtwangen schon gewinnen können. Und gegen Schmid+Löffler hast auch du noch nicht gewonnen! Und welche der Jugendspieler gehören denn zur Spitze in Baden-Württemberg? Gruß FH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem bin ich der Meinung, dass Furtwangen/Schönenbach und Freiburg nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, wenn Wilstätt in die Verbandsliga kommt. Meine Favoriten sind Wilstätt,Singen und Weil danach kommt Furtwangen/Schönenbach alles unter der Voraussetzung, dass die Wechselgerüchte stimmen. Gruß kpw Geändert von K-P.W (13.05.2005 um 16:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal interessieren wie ihr nächste Jahr die Plätze von Wilstätt, Weil, Singen usw. tippt!!!!
Mein Tipp: 1+2: machen wohl Wilstätt und Singen miteinander aus 3: Weil Freiburg, Furtwangen/Schönenbach, Allensbach, Offenburg, Ötigheim können die anderen evtl. etwas ärgern aber für ganz oben reicht es wohl nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Theiss / Zajonc haben nicht mehr genügend Zeit und Lust, regelmäßig zu trainieren. Wir setzen auf die Jugend! Aber es ist immer gut, Spieler wie Theiss und Zajonc als Optionen in der Hinterhand zu haben. P.S. Der eigentliche Trainerfuchs bin ich!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es nicht so, dass der beste VL-Absteiger bzw. danach weitere LL-Vizemeister nur dann gefragt werden, wenn die VL auf "Sollstärke" aufgestockt werden muss? Da die Sollstärke aber 11 Vereine sind, ist die Liga bei einem Rückzug (Mühlhausen II), durch den Abstieg von 2 Vereinen aus der Badenliga (Willstätt, DJK II), einem Aufsteiger in die Badenliga (Kenzingen), 3 Absteigern in die LL (DJK III, Lörrach, FT Freiburg) und 3 Aufsteigern aus der Landesliga (Ottenau III, Allensbach, FT 1844) doch wieder mit 11 Mannschaften "komplett", oder nicht? Ich habe nämlich das Gefühl, wir streiten uns um des Kaisers Bart gerade.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|