|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
![]() Meine tipps: Bochum - Ostbevern 8-3 Altenessen - Unterrath 5-8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hier auch nochmal meine Tipps
Bochum - Ostbevern 8:5 Altenessen - Unterrath 4:8 Um nochmal auf die Sache mit den Glücksbällen zurück zu kommen. Man sollte sich nicht darüber aufregen wenn die Zuschauer dann Jubeln denn das bringt einen nur aus dem Konzept. Und das schadet einem dann nur noch mehr als der Punktverlust ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tiefstapeln und dann loslegen ![]() Aufgrund des Quervergleiches ja auch zurecht. Aber auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden (5 Mark ins Phrasenschwein). |
|
|||
|
|||
dann wiederleg mein Tipp und gewinn deine spiele!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Westdeutsche Meisterschaft (Endrunde)
Hallo zusammen,
als Anlage sind eine .pdf- und eine .jpg-Datei beigefügt. Ihr findet dort die offizielle Bekanntmachung der Endrunde der WTTV-Jugendmannschaftsmeisterschaften in Bochum am 05. Juni 2005. Vielleicht haben ja die anderen Teams die Möglichkeit, in ihrem Umfeld auch ein wenig Reklame zu machen. Der Farbdruck sieht ganz ordentlich aus. Gruß vom TT-Team Bochum. Geändert von Nisi (18.05.2005 um 07:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.