|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ganzjahresplan TT
Hallo,
suche für mein Sportwissenschaft- Studium einen Trainingsplan ("Mehrjahresplan") Tischtennis. Wichtig ist eigentlich erst mal ein Ganzjahresplan. Wer dazu was hat, möge es bitte an mich schicken. Bin auch für Tipps sehr dankbar, wo ich sowas anfordern kann. Bitte per mail an mich schicken. gediner@gmx.de Danke für Eure Unterstützung |
|
|||
|
|||
AW: Ganzjahresplan TT
Versuchs halt mal bei den Topspielern, Timo Boll oder Werner Schlager,...
da ist bestimmt einer dabei der dir helfen kann
|
|||
|
|||
AW: Ganzjahresplan TT
Besorg dir das Buch "Spezielle Trainingslehre Tischtennis" von Karlheinz Wohlgefahrt (Hrsg.) ISBN 3-86506-054-4. Ist recht neu, daher weiß ich nicht ob man es in irgendwelchen Sportbibliotheken schon ausleihen kann. Darin sind mehrere Jahrespläne als Beispiele beschrieben von DTTB Athleten und von Nachwuchssportlern des TTTV (Hamrik) . Zudem wird auf wissenschaftlich hohem Niveau, die Problematik und Methodik der TT Planung allgemein und Saisonplanung im besonderen diskutiert. Ansonsten beim DTTB (Dirk Schimmelpfennig, Rene Stork) direkt anfragen.
Nur aus Neugier, welches Thema hat deine Arbeit?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.