Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2005, 11:16
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von SAV
ok ! vieleicht sehen wir uns !!!!
Habe es nicht geschafft! Wenn ich erst um halb sieben zuhause bin, bin ich einfach nicht in der Lage gleich wieder los zu rennen. Brauche dann erstmal ne Stunde Ruhe. Aber schönen Gruss von Frau Vogler!
Alt 19.05.2005, 11:58
Benutzerbild von SAV
SAV SAV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SAV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für den Gruß von Frau Vogler !!!!!
Kannst Frau Voler mal sagen Sie wollt mich noch zurückrufen.
Meine Rufnummer hat Sie .
Alt 19.05.2005, 12:02
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SAV
Vielen Dank für den Gruß von Frau Vogler !!!!!
Kannst Frau Voler mal sagen Sie wollt mich noch zurückrufen.
Meine Rufnummer hat Sie .
Wird erledigt wenn ich mal wieder in dem Gebäude bin!
Alt 19.05.2005, 18:11
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hättest das auch geschrieben, wenn der "andere" Peter O. gemeint gewesen wäre?
Falls Du`s nicht wissen solltest, die Zeiten des Menschenhandels sind - ungeachtet der Hautfarbe - (zumindest offiziell) vorbei...

@*_*
Kleines Eigentor, was?
...aber passend zu Deinem - in Anbetracht Deines Alters - über- bis unmäßig stark ausgeprägten "Selbstbewußtsein"...
Janee, war mein Fehler, hab den anderen Peter O. gemeint, aber das kann doch auch keine Sau wissen! Also drückt euch gefälligst klarer aus!

@Igel: Zu meinem Selbstbewusstsein ist folgendes zu sagen:
Aufgrund meiner persönlichen Natur aber auch - da geb ich dir Recht - durch mein Alter ist mein SB zur Zeit nur knapp unter der zulässigen Höchstgrenze.
Das hat aber auch noch andere Ursachen, wenn du weißt was ich meine.....

Nein..., Alkohol meine ich nicht !!! - das andere

Mein stark ausgeprägtes SB war zu alten Vahrer Zeiten manchmal etwas zu stark ausgeprägt, das hab ich selbst mitbekommen. Diese Zeiten sind jedoch zum Einen (groß oder klein???) durch das Jahr in Niedersachsen vorbei, da man dort schneller ein tiefer gelegtes Ross haben kann als einem lieb ist (hoffe, der war jetzt nicht zu schwer...*scherz*) und zum Anderen (s.o.), weil mit zunehmendem Alter und dem eingeschlagenen Weg auf die Volljährigkeit zu die Einstellung zum Leben ernster wird und sich (bei mir zumindest) positiv ändert.

Das war jetzt aber auch genug über mich...Wie geht's dir eigentlich so?

Mfg *_*
Alt 19.05.2005, 19:16
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ist ja ganz schön zum Spam-Forum verkommen hier!

Kleiner Tipp: seit geraumer Zeit gibt es sowas schönes wie messenger oder internet-telefonie a la skype...

Willkommen im www!

Gruß vom Musikanten
Alt 19.05.2005, 22:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Stadtmusikant

Sucht der SAV eigentlich immer noch nen Spieler ?
Böte mich hiermit an und spielte für 45,65 € pro Sieg, bin also billiger (und besser ohnehin...) als alle Peter O`s dieser Welt:-)

Zitat:
Janee, war mein Fehler, hab den anderen Peter O. gemeint, aber das kann doch auch keine Sau wissen! Also drückt euch gefälligst klarer aus!
Sieh an, "die anderen" haben sich nicht klar ausgedrückt...faß Dir mal an die eigene Nase; im übrigen wär``ne Entschuldigung bei Deinem künftigen Vereins- (oder gar Mannschafts-)kameraden angebracht...
Zitat:
@Igel: Zu meinem Selbstbewusstsein ist folgendes zu sagen:
Aufgrund meiner persönlichen Natur aber auch - da geb ich dir Recht - durch mein Alter ist mein SB zur Zeit nur knapp unter der zulässigen Höchstgrenze.
@Klotz
a) ist "Selbstbewußtsein" die moderate Umschreibung für Dein Auftreten und b) definierst Du "Höchstgrenze " offenbar anders als die Allgemeinheit.
Zitat:
Das hat aber auch noch andere Ursachen, wenn du weißt was ich meine.....
Nein..., Alkohol meine ich nicht !!! - das andere
Nee, weiß ich nicht, da ich weder Drogen noch Vögeln auch nur ansatzweise mit Deiner Person in Verbindung zu bringen vermag...

Zitat:
Mein stark ausgeprägtes SB war zu alten Vahrer Zeiten manchmal etwas zu stark ausgeprägt, das hab ich selbst mitbekommen.
Immerhin , ein Ansatz von Selbstkritik...
Zitat:
Diese Zeiten sind jedoch zum Einen (groß oder klein???) durch das Jahr in Niedersachsen vorbei, da man dort schneller ein tiefer gelegtes Ross haben kann als einem lieb ist (hoffe, der war jetzt nicht zu schwer...*scherz*)
Niedersachsen tut vielen Stadt-Kids gut, das siehst Du 2x die Woche;-)
Zitat:
und zum Anderen (s.o.), weil mit zunehmendem Alter und dem eingeschlagenen Weg auf die Volljährigkeit zu die Einstellung zum Leben ernster wird und sich (bei mir zumindest) positiv ändert.
Hochgesteckte Ziele, obwohl, Dir trau`ich`s zu, sie zu realisieren...

Zitat:
Das war jetzt aber auch genug über mich...Wie geht's dir eigentlich so?
Ab Mittwoch jeder Woche blendend. TT-Pause tut mir gut, zumal ich sportlich momentan andere Pläne habe....

Denke übrigens, aus Dir kann noch was werden, war glaub`ich in Deinem Alter genauso...
Alt 20.05.2005, 09:31
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss jemand von Euch , wann die nächste Runde im Pokal stattfindet und welche Paarungen es gibt ???
Alt 20.05.2005, 09:40
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sucht der SAV eigentlich immer noch nen Spieler ? Böte mich hiermit an und spielte für 45,65 € pro Sieg, bin also billiger (und besser ohnehin...) als alle Peter O`s dieser Welt:-).
Tatsächlich, kann man Dich für nur 45,65€ im Sonderangebot mieten und danach wieder in den Schrank stellen oder ggf. zurückgeben? Interessant. Rent an Igel. Und was machst Du dann so alles für das Geld? Steppen, Singen, Handstand, oder nur TT-Spielen? Interessiert mich nur, weil ich schon immer mal einen eigenen Sklaven haben wollte, der nach meiner Pfeife tanzt...

Dr. Parijs
Alt 20.05.2005, 10:39
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Pokalspiele finden ende Mai Anfang Juni statt, ich weiß nur das

OT 1 - Tura I spielt, genauer Termin weiß ich auch nicht und das
Tura II - SAV I spielen muss. Genauer Termin steht auch noch nicht fest!!

unsere Mannschaftsaufstellung für die neue Saison ist auch klar. Aber das wissen die meisten.

Soviel von mir

Schumi
Alt 20.05.2005, 10:48
Benutzerbild von SAV
SAV SAV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SAV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=HBSchumi]Die Pokalspiele finden ende Mai Anfang Juni statt, ich weiß nur das

OT 1 - Tura I spielt, genauer Termin weiß ich auch nicht und das
Tura II - SAV I spielen muss. Genauer Termin steht auch noch nicht fest!!

in welcher aufstellung spielt Tura II im Pokal ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »