|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ulf Boden Deutscher Meister Seinioren Ü40
riesen leistung,die ulf boden an diesem wochenende zu stande gebracht hat.
in der stark besetzten ü40 klasse konnte er sich den titel des deutschen meisters im herren-einzel erobern,schlug dabei unter anderem nicolai popal (mit 21-2 rl nord oben) einen der besten spieler in der rl,auch wenn die nicht mit der aus dem westen zu vergleichen ist,später dann auch noch den langjährigen zweitligaspieler ralf-dieter jung.Respekt!!!!!!!!!!!!! konnte außerdem mit 15-5 im vorderen paarkreuz der ol 3 (die mit abstand stärkste im westen,zumindest im vorderen paarkreuz) eine der besten bilanzen erspielen. was ist mit dem mann passiert? dieser sieg ist natürlich auch noch einmal ein beweis der stärke der ol3. |
|
||||
|
||||
AW: Ulf Boden Deutscher Meister Seinioren Ü40
Zitat:
und wenn man dann noch bedenkt, dass er bei den Westdeutschen um ein Haar unter den letzten 16 raus gewesen wäre (lag gegen Michailow 0:2 hinten). Na ja, wie auch immer. Meinen Respekt hat er für diese tolle Leistung (auch wenn er im Mixed etwas geschwächelt hat ![]() Gruß Frank Justen
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch nicht schlecht für 2 Verbandsligaspieler...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
von mir auch glückwunsch an Ulf und die anderen beide (kenn ich zwar nicht aber egal
![]() Franz Hinkel ist übrigends Deutscher Vizemeister bei den Senioren im Mixed geworden! auch dazu glückwunsch von mir!
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch an Ulf Boden!
Starke Leistung. Bei dem Feld ist das echt ne wahnsinnige Leistung. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird deutscher Meister 2003? | dani77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 50 | 09.06.2003 20:27 |
Wer wird deutscher Meister? | Vorhandopfer | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 23.04.2003 16:40 |
Wer wird Deutscher Jugend Mannschafts Meister ? | TT-Team | allgemeines Tischtennis-Forum | 118 | 29.06.2001 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.