|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird WTTV MAnnschaftsmeister der Schüler 2005? | |||
TV Neunkirchen | 0 | 0% | |
Borussia Düsseldorf | 9 | 21,43% | |
DJK Lindern-Würm-Beeck | 15 | 35,71% | |
TTG Sankt Augustin | 0 | 0% | |
BV DJK Kellen | 0 | 0% | |
TTC BW Brühl-Vochem | 4 | 9,52% | |
VfL Ramsdorf | 3 | 7,14% | |
Vertreter Bez. Arnsberg II | 1 | 2,38% | |
Vertreter Bez. Arnsberg I | 2 | 4,76% | |
TTC Mennighüffen | 6 | 14,29% | |
TTV DJK Altenessen | 2 | 4,76% | |
DJK TTF Kreuzau | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Mannschaftsmeisterschaften Schüler und Schülerinnen
Kur für alle, die nicht extra gucken wollen:
Schüler Halbfinals: Mennighüffen-Altenessen Lindern-Ramsdorf Schülerinnen Halbfinals: Kleve-Anrath Uentrop-Düsseldorf Mal schauen, wer sich morgen durchsetzt. |
|
||||
|
||||
Schüler:
1. Lindern 2. Mennighüffen Schülerinnen: 1. Hamm-Uentrop 2. Rhenania Kleve |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch hier herzlichen Glückwunsch an Lindern, die verdient den Titel geholt haben und auch gerne nochmals das Dankschön an den TuS Uentrop. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Kann mich den glückwünschen nach Lindern nur anschließen. Dei beste und ausgeglichene Mannschaft hat verdient gewonnen.
Es war jedenfalls ein meiner Meinung nach sehr gutes Endspiel. Sehen uns bei den deutschen dann wieder. Thomas TTC Mennighüffen
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Lindern!
Dann können wir ja bis zu euren deutschen Meisterschaften weiter Donnerstags trainieren... Gruß, Simone |
|
|||
|
|||
Danke Danke für all die Glückwünsche und Gratulationen und Glückwunsch dem TuS Uentrop Naja, das Finale war gut, allerdings hatte ich da einen "Totalausfall" oder sowas Naja, passiert halt .. Dafür gewinnen und verlieren wir als Mannschaft
Viele Grüße und allen Mannschaften, die bei der Deutschen sind, viel Glück |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat mir auf alle Fälle richtig Spaß gemacht dem Finale zu zu gucken. Eine Superatmosphöre, gute und faire Spiele. Was will man mehr. Man sieht sich bei den Deutschen, wo wir hoffentlich den anderen Verbänden "das Fürchten lehren können" |
|
|||
|
|||
Hallo Brocki,
ja, es war ein tolles Finale. Ihr habt Euch nur beim 6:4 "die Butter vom Brot" nehmen lassen. Wenn Alex Hamm gegen Stefan John gewinnt, ist wieder alles offen. Er hat wahrscheinlich nicht im Traum an eine Niederlage gedacht und Stefan ist über sich hinaus gewachsen, dann konnte Alex das Spiel nicht mehr drehen. Na egal, ihr habt alles richtig gemacht und die wirklich seltsame Auslosung gerade gerückt. Kompliment - dazu gehört auch etwas Mut! Böse Zungen behaupten ja sogar, dass man die TTG Sankt Augustin ins Finale "mogeln" wollte. Das wäre auch nicht ok gewesen, denn Mennighüffen und Lindern waren deutlich die besten zwei Mannschaften. Also dann: Bis zum 25.06.05 in Kreuzau !!! Gruß aus Lindern Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, wir waren ja auch von den Sätzen her immer sehr weit vorne, und ich weiß nicht, ob es für Mennighüffen gereicht hätte, wenn es ein Unentschieden geworden wäre ..obwohl wenn euer 2er wieder so viele Netzbälle wie im 3. Satz gegen mich gehabt hätte ^^ Naja, er hat aber trotzdem sehr verdient gewonnen, da ich nicht sehr gut gespielt hab, nur gekämpft hab ich ^^ .. Viele Grüße
|
Lesezeichen |
|
|