|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche immer noch neuen Verein
Ich,männlich 38 suche neuen Verein zur Saison 2005/2006 im Bereich Bezirk Düsseldorf.
Spielstärke ist Bezirksliga vorne hoch positiv. Bei Interesse bitte unter PN melden. |
|
|||
|
|||
AW: Suche immer noch neuen Verein
Würdest5 du auch im Kreis mg spielen?
in der kreisliga |
|
|||
|
|||
Kein Problem Schicke mir deine Festnetznummer dann rufe ich dich an.
|
|
|||
|
|||
Ich suche immer noch einen Spieler und da die KK MG für dich in Frage käme, dürfte die BK MG doch auch O.K. sein . Dort suche ich noch jemanden für Brett 2. Falls du Interesse hast für den JTTC Hochneukirch an den Start zu gehen, schicke mir eine PN.
Training ist immer Die. und Do. ab 19.00 Uhr. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir suchen noch einen Spieler für die Bezirksklasse. Würdest Du auch beim TTSF Glehn spielen? Das liegt in der Nähe der Skihalle Neuss. Hast Du Interesse? Dann melde Dich doch einmal. Vom Alter würdest Du wunderbar reinpassen....;-)) Der Wechseltermin ist doch morgen, oder? |
|
|||
|
|||
Der 1. TTC Hardt-Venn sucht für den Aufstieg in die Bezirksliga immer noch eine Nummer 2 hinter Holger Quade. Hier die bisherigen Spieler der Mannschaft:
Quade Straßenburg Hartkopf Maywald Schroers Jetzt aber schnell. Bitte melden unter 0172/ 2590505 Gruß Ralf |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VBL-OBL-RGL Spieler sucht neuen Verein | Number 1 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 11.02.2005 22:44 |
Suche Verein im Raum Hannover | marlboroMC | Bezirk Hannover | 5 | 01.02.2005 23:17 |
Suche Verein für Training in Düsseldorf | Timo | Kreis Düsseldorf | 3 | 09.09.2004 22:14 |
Suche Verein im Hochsauerland | lucjan | sonstiges | 0 | 12.07.2004 21:15 |
Suche neuen Verein | einsamer_samaritta | Hessischer TTV | 6 | 17.02.2003 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.