|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ranglisten 2 süd/ost + nord/west
hat jemand ergebnisse vom wochenende?
gruß Sven |
|
|||
|
|||
AW: ranglisten 2 süd/ost + nord/west
|
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
ERGEBNISSE DER LRL II HERREN Süd: 1. Dennis Uhde 7-2 (Landsberg) 2. Jens Beckmann 7-2 (Hettst.) 3. Christian Tschense 7-2 (Zörbig) 4. Sebastian Opitz 6-3 (Dessau) 5. Martin Menz 5-4 (HTTV) 6. Martin Baum 3-6 (Post TSV) 7. Martin Leineweber 3-6 (Post TSV) 8. Martin Wieczorek 3-6 (Dessau) 9. Maik Hoffmann 2-7 (Post TSV) 10.Thomas Schumann 2-7 (Schwerz Geändert von TTMG (05.06.2005 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also so wie ich das sehe ist dein link ein bericht für die lrl II der schüler nächste woche, gesucht sind aber die ergebnisse von den damen und herren vom wochenende, |
|
|||
|
|||
Einfach mal mit der Maus runter scrollen. Dann klappt das schon
|
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
warum rufst du nicht Mario an? Der war doch heute auch da - konnte aber nicht spielen... Tipp für später: Ansonsten ist die Post-Seite wie immer der erste Informant... :-) |
|
||||
|
||||
hi, gino ... wieso konnte mario eigentlich nicht spielen ?? ich hab mich schon gewundert, als er nicht unter den platzierten aufgeführt wurde ?!?! ansonsten finde ich die ergebnisse ziemlich überraschend ...
viele grüße, stefan p.s. ich geh jetzt mal so langsam in die uni |
|
||||
|
||||
Das kann dir wahrscheinlich nur Mario selbst richtig erklären...
Er dachte, er wäre qualifiziert, weil er eine Einladung erhalten hatte. Aber letztes Jahr ist er eigentlich abgestiegen (trotz 5-4 Bilanz!) Weil er schon zur BRL die Einladung zur LRL II gehabt haben soll, hat er die BRL nicht mitgespielt. ...und sich damit auch nicht für die LRL II qualifiziert. Ich verstehe aber nicht, wie man schon vor dem ausspielen der BRL eine Einladung zur LRL II haben kann, v.a. wenn man im Vorjahr abgestiegen war. Da hat sicher der dortige Sportwart Mist gebaut, oder die Geschichte von Mario ist nicht so ganz in allen Einzelheiten wahr. Oder ich habe nicht alles richtig verstanden. Mir egal. Wenn alles normal läuft, wäre er damit eigentlich auch aus der BRL Ost abgestiegen, und müßte im nächsten Jahr in der KRL Dessau neu starten. Aber im wilden Osten ist ja immer einiges an Überraschungen möglich! :-) |
|
||||
|
||||
bei der geschichte von mario weiß ich auch net bescheid. aber unser bezirk-ost-organisator (der herr richard) hat glaub ich auch ein wenig den überblick verloren. siehe diese beiden fälle. außerdem stand k. kalkofen in der bezirksrangliste drauf, obwohl sie letztes jahr lrl 1 gespielt hat...aber ein einfacher anruf löst diese probleme im normalfall und das weiß mario normal auch! wann genau er eine einladung bekommen hat weiß ich auch net.
jedenfalls mal wieder neue gesichter in der lrl! wenn ich in 6 wochen meine dann 3-4 monatige zwangspause beenden kann, muss ich mich wohl die ganzen semesterferien in die halle zwingen und hart trainieren, damit ich nicht absteige frage: warum hat erik schon wieder nicht gespielt??? letztes jahr gabs da schon so ne komische geschichte... |
Lesezeichen |
|
|