|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieso ist hier im Chat immer so wenig los???
|
|
||||
|
||||
??? Beim letzten Chat waren über 40 Leute da!! Was willst Du denn mehr?
Oder meinst Du im Forums-Chat, wo Du Dich ständig mit jemandem per persönlicher Nachricht über die Inbox treffen kannst? Da mußt Du eben mit jemandem ein date ausmachen, weil da sonst kaum einer auf Verdacht reinschaut. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Tagsüber trifft man im Chat aber wirklich fast niemanden, die beteiligung könnte wirklich ein bischen größer sein.
------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Naja, es soll ja noch Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen, und auch noch Chef´s, die es nicht gerne sehen, wenn ihre Angestellten dann chatten
Ich selber bin zwar Student, aber dafür kann ich nur über einen öffentlichen Rechner an der Uni in Netz, und da kommt chatten auch nicht so toll, wenn 20 Leute hinter Dir warten. ------------------ MfG aleol |
|
||||
|
||||
Ich chatte im Betrieb und 20 Mitarbeiter stehen hinter mir. Zumindest bis 17 Uhr.
Kommt auf's Selbe raus! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi!
Nein mit Forums-Chat meint er,wenn man "in den Chat" drückt und so sind dann höchstens 5 Leute im Chat. Mit den 40 Leuten ist z.B Freier Chat Sonntag 20:30 oder Star Chat gemeint. Tobi ------------------ Keine Macht den Noppen! Gib Anti keine Chance! <A HREF="http://www.anrather-tk.de" TARGET=_blank>[/URL] [URL=http://www.anrather-tk.de]www.anrather-tk.de</A> |
|
|||
|
|||
Ach so war das gemeint! Danke für die Erklärung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.