|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue TSP Noppen
Hallo TT - Freaks !
Bin gerade im Urlaub und habe gestern erfahren, dass es wohl z.Z. neue Noppen von TSP gibt. Leider weiss ich nicht, welche das sind. Ich weiss nur, dass sie gefaehrlicher sind als die "Neubauer" oder "VIRUS" !!! Wer kann mir weiterhelfen ?? Bis dann
|
|||
|
|||
@aufschlaggott
das hör ich jetzt zum ersten mal. bin ansonsten "was lange noppen anbelangt" recht gut informiert. mal schaun ob die kollegen etwas darüber wissen.
Lange Noppen"ein Spiel für Kopf,Technik und Gefühl"!!! PS: Gilt auch für den Gegner! Geändert von THE WALL (16.09.2001 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Neue TSP Noppen
Zitat:
Pete(r)
|
|||
|
|||
Oh, NEIN
Jetzt habe ich für mich mühsam den Neubauer Defense als optimal ermittelt. Bitte zumindest 1 Jahr keine weiteren neuen Kandidaten !
|
|||
|
|||
sichere Quelle !!
Hi Leute !
Normal sichere Quelle, aber ich bin ja selber immer sehr gut informiert. Ich habe aber auch keine Ahnung, deshalb wende ich mich ja an EUCH !! Ich werde mal versuchen weiter zu "forschen" . Gruss
|
|||
|
|||
Noppen
lern endlich mal Tischtennis spielen, dann brauchst du keine Noppen mehr
Grüße auch vom Cheftrainer
|
||||
|
||||
hmm.....weiss schon jemand was ?
|
|
||||
|
||||
Ich habe gerade mit TSP telefoniert. Es gibt definitiv keine neuen Langnoppen von TSP!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.