|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2tes Bezirksranglistenturnier der Jugend
Hey Chrissi,
lass Dich von mir net ärgern. Ich drück Dir die Daumen morgen. Geändert von Flop (10.06.2005 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soooo,
nun mal den Bericht für dieses Turnier. Platzierungen gibts unter: http://www.bttv.de/mfr/mfr.htm Zum Sieger muss man folgendes sagen: Einige würden es Glück nennen,ich bezeichne das mal als große mentale Leistung und Cleverniss . In jeder wichtigen Situation traf er die Bälle,wenns sein muss mit Netz und Kante. Zeichen für seine mentale Stärke: min. 4 von seinen 5 Endrunden Spielen gewann er in 5 Sätzen,2 nach relativ hohem Rückstand. Zeichen für die Cleverniss: Die einzige Turnierniederlage erlitt er gegen den 3t letzten,d.h. die Niederlage war total egal. Überraschung des Turniers war er,aber auch Baumann von der SGS Erlangen,der mit 3 Niederlagen 4ter wurde,aber diese waren jeweils auch sehr knapp und er hatte bis zum letzten Spiel Chancen sich für das Nordbayrische zu qualifizieren. Ich persönlich bin mit mir zufrieden,vorallem weil ich meine 8Jährige Niederlagen Serie gegen Heinlein endlich unterbrochen habe Gruß an die Nürnberger,möge der schnelle Vorhandaufschlag mit euch sein und wenns nicht klappt,einfach Dell PC kaufen(ich spar schon dafür ) Geändert von JugendTTSpieler (12.06.2005 um 08:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klasse Turniersche gestern!
Domi hat wirklich gute Nerven gehabt und jedesmal im fünften Satz hoch zurückgelegen..... Aber ne gute Portion Glück war auch dabei! (Matchball gegen Heipel z.B) Ein sehr harmonisches Turnier- Gruß an die Ansbacher zurück! War cool gestern |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
das haste aber gut gemacht Geändert von Zeitspiel (13.06.2005 um 15:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|