|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2tes Bezirksranglistenturnier der Jugend
Also,beim Bezirksbereich, an dem ich teilgenommen habe sind folgende Ergebnisse erzielt worden: 1. Welt(TSV AN)2.Rohr (TSV AN),3. Baummann(SGS ERL.)4. Mertel(TSV AN),5. Neubert(TSV Stein),6. das is mein platz, 7. Quick(SGS ERL.) und 8 + 9 fehlen mir die Namen. Normalerweise qualifizieren sich ja die ersten 4,da aber die drei Spieler des TSV am Samstag bei der Süddeutschen Schüler A teilnehmen fallen sie weg. D.h. spielen werden Baummann,Neubert,Quick und meine Wenigkeit. Schon lustig wenn bei einem Turnier der 7. weiterkommt,bei 9 Teilnehmern . Wie ging es in den anderen Bezirken aus?
Wurde editiert. Hatte keine genauen Angaben vor mir,nur aus meinem Gedächtnis. Auf jeden Fall hat Rohr Welt 3:0 geschlagen. Hast du selber mitgespielt,oder hattest du eine andere Funktion bei dem Turnier? Geändert von JugendTTSpieler (06.06.2005 um 06:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 2tes Bezirksranglistenturnier der Jugend
Hi Jugendspieler!
Leider ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Erster wurd Oliver Welt und nicht Maximilian Rohr. |
|
|||
|
|||
Naja unser BRLT findet erst nächste Woche in Zeckern statt...
|
|
|||
|
|||
Das ist ja hier auch gemeint . Die Ergebnisse stammen von dem bezirksbereichs turnier
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse vom 2.BB S/O:
1. Schöpf (SC04) 2. Tran (Treuchtlingen) 3. Heuser (Lauf) 4. Sabitzer (SC04) 5. Lurje (Schweinau) Beste Chancen für Schöpf sich für die 2. Nordbayerische zu qualifizieren.... Aber auch für die anderen qualifizierten gute Chancen! Seitz, Heinlein, Heuser, Baumann, Hamori (des bist doch du JUgendTTSpieler, oder) |
|
|||
|
|||
Stimmt schon dass Schöpf ne große Chance und Potential hat, ich wurde übringens 7. Nun kleine Anmerkung Sabitzer spielt noch bei Flügelrad und erst nächster Jahr bei SC04
|
|
|||
|
|||
Schöpf? Ist das einer von denen die in der Bayernliga bei SC04 vorne raus gespielt haben? Dachte die wären beide raus gekommen? Tran sagt mir auch nicht soviel. Ex Schüler A? Auch Heuser uns Sabitzer... Lurje,früher sgs?
Ne,Hamori bin ich nicht,aber ich kenn ihn sehr gut von Ansbacher Zeiten. Waren gute kumpels,bis er nach Nü umgezogen ist. Heinlein würde ich sehr weit oben setzen,bei Seitz könnte es eng werden. Baumann von SGS? Für ihn wird es schwer. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ähm Schöpf spielt Bayernliga auf 3, Heuser 1. BZL auf 1 und Thran erste Kreisliga vorne raus
|
|
|||
|
|||
Giebfried und Blandl sind aus der 1. Jugend rausgekommen!
Kommende Saison spielen Schöpf, Schamberger, Kies und Esposito in der Ersten @Flo Andrews: Timo Sabitzer ist schon seit einigen Monaten bei SC04 im Training. unterschrieben hat er schon im März... Ich denke schon, dass er ein 04´ler ist, offiziell natürlich erst ab 01.07 :-) Am Turnier wollte er sogar unbedingt eine Urkunde für SC04 Nürnberg haben, ging aber aus oben benannten Grund noch nicht... |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß,muss Thomas Heipel von uns auch antreten. Der wird dann wohl Favorit sein(letztes Jahr Mittelfranken Liga Herren Mitte,nächstes Jahr Landesliga Herren hinten)
|
Lesezeichen |
|
|