|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China Material
Hallo Leute,
wollte einfach mal ein Thema aufmachen, wo jeder seine Erfahrungen oder Fragen über China Material posten kann. An dieser Stelle fange ich schon mal mit der erste frage (besser gesagt Umfrage) an.: Was haltet ihr vom Double-Happiness Hurricane 2 Belag? |
|
|||
|
|||
AW: China Material
benutz doch die Suchfunktion. gab schon genügend dieser beiträge
|
|
|||
|
|||
Ich schreib ja auch nur um hier ein bisschen Leben reinzubekommen und weil mich eure Meinung interessiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() man kann auch in schon begonnene threads leben bringen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von difu man kann auch in schon begonnene threads leben bringen. Das weiss ich auch. Aber für meinen Geschmack gibt es hier auch zu wenig threads über China Material, im Vergleich zum Japan zeugs. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Billiges Material viel schlechter als teures ? | Youkai | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 22 | 14.03.2006 20:04 |
"THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 72 | 13.11.2005 16:30 |
China Material | Achraf Sebbata BVB | Noppen innen | 5 | 22.08.2005 21:12 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.