Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2005, 22:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mädchen in Jungenmanschft trotz eigenener Mädchenmanschaft???

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich denke das reicht für die meisten Fälle schon als Regularium. Die wenigsten Vereine würden wohl eine Mannschaft durch einen Jugendspieler absichtlich schwächen.

Wenn die Schülerinnen in dem Alter die Bezirksklasse Damen dominieren dann sind sie dort auch ganz gut aufgehoben.
Davon haben wir hier einige Fälle/Kaliber...Die mit 12-14 Jahren im Herren/damenbereich schon sehr hoch spielen....Jugend lohnt sich für die meist nicht mehr...zB Heiko Raatz hat letzte Saison mit 12 JVL oben 20:4 oder so gespielt jetzt Herrren BL oben fast nichts verloren. was hätte der noch in der Jugend gesollt. Oder einer hat zwar JVL stärke oder analog ca Herren KL und die erste Jugend spielt Jugend KL. da muß er in die Herren oder den Verein wechseln...

Aber alles etwas offtopic. Frage bleibt ja: wenn eine Mädchenmannschaft existiert und eine zu gut dafür ist darf die trotzdem in die Jungen...Und das jkan eigentlich im End effekt nur der JKreisjugendwart entscheiden...
Alt 15.05.2005, 13:41
PoTTy PoTTy ist offline
-.-
Junior-Forenmitglied

PoTTy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so...juhu ich darf jungen spielen...die mädelz wechsseln zu nem anderen verein und ich bleibe bei den jungs.....trotzdem danke für die vielen meinungen
Alt 15.05.2005, 14:37
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dann schau mal zu, dass du deine Spiele gewinnst!
Alt 09.06.2005, 17:46
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PoTTy
so...juhu ich darf jungen spielen...die mädelz wechsseln zu nem anderen verein und ich bleibe bei den jungs.....trotzdem danke für die vielen meinungen
Darfst Du jetzt in der Jungenmannschaft spielen, weil es keine Mädchenmannschaft gibt oder habt ihr trotzdem eine Mädchenmannschaft?
Alt 11.06.2005, 09:36
PoTTy PoTTy ist offline
-.-
Junior-Forenmitglied

PoTTy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein es gibt keeine mädchenmanschaft
Alt 14.06.2005, 11:33
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PoTTy
Nein es gibt keeine mädchenmanschaft
Mit Mädchenmannschaft hättest Du wahrscheinlich nicht in einer Jungenmannschaft spielen dürfen.

Na dann, viel Erfolg.
Alt 15.06.2005, 14:54
seismo seismo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

seismo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, da bin cih mir net soo sicher bis Kreis darf man doch spielen wo man will war jkedenfalls bei mir so
udn es stimmt schon mit den jungs ists echt besser
Alt 15.06.2005, 15:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von seismo
naja, da bin cih mir net soo sicher bis Kreis darf man doch spielen wo man will war jkedenfalls bei mir so
udn es stimmt schon mit den jungs ists echt besser
1. Ist das von Kreis zu Kreis sogar im einem Verband verschieden.

2. einige Verbände haben da Regeln in welchen Situationen Mädchen in der Jungen spielen dürfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »