|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde von OFFholz auf DEFholz wechseln, aufgrund der größeren Schlägerblattgröße? | |||
Ich würde es auf jeden Fall machen, wenn man mit einem großen Holz besser klar kommt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,94% |
Ich würde es machen, wenn ich weiß, dass das Tempo sich durch das Frischkleben nicht viel ändert! |
3 | 8,82% |
Ich würde es auf keinen Fall so machen, weil das absoluter Blödsinn ist! |
24 | 70,59% |
Ich würde es auf keinen Fall so machen, weil ein DEFholz und ein Offbelag nicht harmonieren! |
1 | 2,94% |
Ich würde es zumindest ausprobieren, bevor ich nein sage! |
2 | 5,88% |
Ich würde dann auf ein Abwehrspielumsteigen! |
1 | 2,94% |
Ich wüßte gar nicht, was ich machen würde! |
2 | 5,88% |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Umfrage
Mich interessiert brennend eine Frage:
Wer von euch würde von einem Angriffsholz auf ein Abwehrholz umsteigen, nur weil man mit einem größeren Schlägerblatt besser zurecht kommt? ![]() |
|
||||
|
||||
Abwehrholz
Hallo!
Wir haben bei uns im Verein jemanden, der erfolgreich mit einem Defensiv Holz offensiv spielt. Er spielt ein Butterfly Defence alpha, auf der Vh den Stiga Mendo in 2.0 und auf der Rückhand den Butterfly Sriver L in 1.9 . Er spielt mir dem Defensiv Holz wegen der enorm hohen Kontrolle. Er spielt zum größten Teil offensiv damit, geht aber auch mal in die Unterschnittverteidigung und spielt auch öfters mal Ballonabwehr damit. Ich selber bin Abwehrspieler und spiele mit einem Allround Holz, da mir die Defensiv Hölzer zu langsam für meine Vorhand sind. Viele Grüße, Micha
|
|||
|
|||
Das Thema ist doch eh schon bei dem anderen Thread beantwortet worden, oder nicht?!?!?!
|
|||
|
|||
z.b. von stiga gibt es doch diese oversize-hölzer mit extra großem schlägerblatt. vielleicht ist das eine alternative?
|
|||
|
|||
Ich nicht. Ich dachte,dass du bei Holz und Belägen fündig gewordeb bist. Trainiere einfach. Es wird schon klappen.
|
|
|||
|
|||
nicht nötig
So ein Wechsel sollte normalerweise nicht nötig sein.
Spiel mal mit einem neuen Ball und schau Dir dann die Abdrücke und die Trefferfläche an, normalerweise solltest Du erkennen, dass Du kaum einen Ball mit der Randzone triffst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bevor man von einem OFF-Holz auf eine DEF-Holz umsteigt, nur wegen der Schlägerblattgröße und dann noch die Beläge anpassen muß um den Geschwindigkeitsverlust auszugleichen, da würde ich dann doch lieber ein Oversize-Holz spielen, welches mittlerweile in jedem Geschwindigkeitsbereich zu bekommen ist! |
|
||||
|
||||
So ein Schwachsinn von einem Off Holz auf ein Def Holz umzusteigen, nur weil das Def Holz ein größeres Schlägerblatt hat.
1. Gibt es inzwischen viele Offensivhölzer mit vergrößertem Schlägerblatt 2.Was nützt es dir, wenn du nur wegen einem größeren Schlägerblatt sonst alle Eigenschaften verlierst die die Offensivhölzer ausmachen. 3.wegen einem größeren Schlägerlatt jetzt vollkommen auf Abwehr umzusteigen, ist jawohl der größte Unsinn, den ich bisher gelesen habe ![]() Also echt, auf welche Ideen ihr so kommt ![]()
|
||||
|
||||
wenn oo7 mal kein Fake ist.....
|
|
|||
|
|||
Ich würde auf keinen Fall auf ein Def Holz umsteigen. Nimm doch lieber ein Holz aus der Stiga Oversize Serie die haben Größere Schlägerblätter und sind trotzdem Allround+ Schläger.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.