|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Maze
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, vor allem weil der Link nicht geht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was habt ihr alle , bei mir geht der Link .
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann Leute nicht leiden, die bei jeder Frage direkt auf die Suchfunktion hinweisen
Also: Das Michael Maze Off von Butterfly ist ein sehr schnelles Holz. Es besitzt Carboneinlagen und basiert auf dem Boll Spirit, spielt sich jedoch im Vergleich zu diesem etwas gefühlvoller und "leichter". Es ist nicht sone hemmungslose Rakete, ums mal so zu sagen Es ist sehr ähnlich zum Donic Waldner Carbon, hier allerdings etwas schneller und direkter ansprechend, außerdem neigt es weniger zu Vibrationen (kann auch sein, dass ich einfach ein saugutes Exemplar erwischt habe ).
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schreibe heute abend rein wie es sich spielen lässt! M.f.G 91weapon |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist voll geil
. Viel Spass damit. Muss aber dazu sagen das ich meins von Butterfly selektieren gelassen habe nachdem mein altes kaputt ging (gerade 84gr) und mein neues viel zu schwer war (gerade 95gr). Ich vertrete übrigens nicht die Meinung das dass Boll Spirit und das Maze sich "gleich" spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab übrigens lang überlegt, aber so richtig kann ich mir inter "direkter ansprechend" nichts vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie hast du dein Holz von Butterfly selektieren lassen? Über den Händler? Viele Grüße emmi74 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|