|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Offensiv Holz
Hallo,
ich habe vor einiger zeit, nach 5 jahren pause, wieder mit tischtennis angefangen und davor seit der 4. klasse gespielt also kann man sagen das ich spielen kann und mein spiel mehr ins offensive ausgelegt ist. ich habe aber leider nicht so die ahnung was die materialien angeht, sprich welches holz/belaege wuerdet ihr mir empfehlen: ich lege wert auf spin-verhalten(kann man das so beschreiben?), offensives/aggressives spiel und kontrolle. ich kann mir die materialien auch rein von der beschreibung her aussuchen, nur weiss ich nicht ob das ausreicht, vielleicht habt ihr da ja mehr ahnung. ausgesucht hatte ich mir: holz: andro KINETIC OFF vh: Butterfly Sriver-EL - dicke 1,8 rh: andro EX-8 - dicke 2,1 |
|
||||
|
||||
AW: Offensiv Holz
Wer sagt eigentlich, daß man für offensives Spiel offensive Hölzer braucht?
Ich würde eher sagen du brauchst offensive Beläge, wenn du das Holz dann auch Off wählst, wird's m.E. zu schnell. |
|
|||
|
|||
Er sagt, daß er spielen kann. Also ein Offensiv-Holz. So einfach ist das! Wenn ihm das zu schnell ist, dann hat er halt gelogen, aber das wäre dann ja sein Problem. Die Kombi paßt schon.
|
|
|||
|
|||
naja perfekt spiel ich nicht klar, aber luegen bringt im forum ja nichts wenn ich was von euch will , ok dann werd ich mir das wohl holen
|
Lesezeichen |
|
|