|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nein, adam robertsons rückhand ist nich die beste der welt, aber er zieht einen unmenschlichen heuler, der von der geschwindigkeit sicherlich dem von kreanga ebenbürtig ist, aber kreangas ist trotzdem noch mal ne klasse besser. wen wollte ich den eigentlich nochmal nennen? ach ja: Zoki hat für mich die beste RH, weil am komplettesten
|
|
||||
|
||||
Tja,
außer mir vielleicht noch Rossi und Kreanga (kleiner Scherz)
|
|||
|
|||
Beste Rückhand
Beste Rückhand ?
Von den aktuellen Spielern wurden alle Namen genannt. Doch da gab es vor vielen Jahrzehnten einen, der spielte eigentlich nur Rückhand(-Angriff)und war damit insgesamt 22x Weltmeisterm davon 5x im Einzel: mein "Namensvetter" Viktor Barna |
|
||||
|
||||
Ein Name ist noch nicht gefallen: Wenn's um Topspin aus der Halbdistanz geht: Andrei Filimon
sonst Topspin: Rossi und Karlsson (wenn sie gut drauf sind, was leider immer seltener der Fall ist) Chila gefällt mir auch noch recht gut. ...und natürlich meine
|
||||
|
||||
Persson und Kreanga, was die Angriffschläge betrifft (Spins...)
Waldner, Samsonov was den Block betrifft.
|
||||
|
||||
Rückhand
Die beste Penholderrückhand hat sicher Kim Song Hui.
Ist sicher auch nicht einfach für die Spieler: die denken bei Penholder immer gleich an Spiel auf die Rückhand und rechnen mit Blocks, und dann schießt ihnen Kim die Dinger so um die Ohren!
|
|||
|
|||
Hmm, Tansincos, ich hatte in einem anderen Beitrag, sogar als Antwort auf Deine Meinung zur schwedischen Liga, Kim Song Huis RH als schön und sensationell bezeichnet. Die beste Penholderrückhand ist es sicher nicht. Denk mal an Liu Guoliangs Presspiel am Tisch. Wahrscheinlich fallen anderen hierzu andere Namen ein.
|
|
|||
|
|||
Heh, fragt mal Timo Boll...Der hat keine schlechten Augen gemacht als er so manche Rückhand von Karakasevic im Doppel um die Ohren bekommen hat. Das ist 'ne üble Peitsche.
Primorac und Rossi Den Wahnsinnsblock hat Peter Franz Kreanga hat eine sehr ansehnliche Rückhand ... |
|
|||
|
|||
Beste Penholderrückhand!!
Die beste Penholderrückhand hat sicherlich
Liu Guoliang !!!!!!!!!!!! P.S. Denkt mal an seine Spiele gegen Rossi! MfG Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
Ganz klar Liu Guoliang!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.