Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2005, 22:35
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von MartinM
Wo bleiben die ganzen Beiträge???? Seit Blüthe und ich uns nicht mehr verbal bekriegen scheint nicht mehr los zu sein!!! Es gibt doch bestimmt genug Themen zum diskutieren, oder??? Blüthe hat sich ja verbal schon geschlagen geben an der Platte muß er sich ja dann auch mit einer 1: 3 Schlappe abfinden!!! Aber wer getraut sich denn mal Bilanzen zu tippen???? Oder wer bekommt sonst noch gegen wen eine Klatsche?? Wetten werden noch angenommen!!!! Los geht´s!!!!

Gruß vom Wettenannehmenden
Da muss ich dem Snookergott zustimmen. Seit der Wechseltermin vorbei und der verbale Schlagabtausch bei unserem kleinen Trinkgelage abgeklungen ist, hatten nur noch die Dippelschisser Hochkonjunktur.

Aber wie ich das aus deinem Eintrag entnehme, lässt das Selbstvertrauen langsam nach. Ich meine, mich zu erinnern, dass du mir zuerst keinen Satzgewinn gegen dich zugetraut hast. Jetzt gönnst du mir schon einen Satz. Ich schätze, es werden 6 Satzgewinne. 3 im Einzel und 3 im Schlussdoppel zum 9:7 Endergebnis für uns. Mein Tipp für das Einzel: 3:1 für mich. Den Satzgewinn führe ich allerdings auf eine kleine Schwächephase von mir zurück, denn spielerisch wird es sehr schwierig für dich. Das Schlussdoppel geht 3:2 für uns aus. Die 2 Satzgewinne (wenn überhaupt) führe ich auf deinen guten Doppelpartner zurück, der auch etwas schlechtere Doppelpartner mitziehen kann. Übrigens meine Erfahrungen gegen Singen in der Verbandsliga sind durchweg positiv. Ob gelbe, blaue, grüne, lilane Bälle oder Tische. Der einzige Schandfleck war die 19:Goldi-Bilanz vor 3 Jahren.

Gruß an den Trinker (oiner trinkermer no)
Alt 27.06.2005, 22:59
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blüthe
Da muss ich dem Snookergott zustimmen. Seit der Wechseltermin vorbei und der verbale Schlagabtausch bei unserem kleinen Trinkgelage abgeklungen ist, hatten nur noch die Dippelschisser Hochkonjunktur.

Aber wie ich das aus deinem Eintrag entnehme, lässt das Selbstvertrauen langsam nach. Ich meine, mich zu erinnern, dass du mir zuerst keinen Satzgewinn gegen dich zugetraut hast. Jetzt gönnst du mir schon einen Satz. Ich schätze, es werden 6 Satzgewinne. 3 im Einzel und 3 im Schlussdoppel zum 9:7 Endergebnis für uns. Mein Tipp für das Einzel: 3:1 für mich. Den Satzgewinn führe ich allerdings auf eine kleine Schwächephase von mir zurück, denn spielerisch wird es sehr schwierig für dich. Das Schlussdoppel geht 3:2 für uns aus. Die 2 Satzgewinne (wenn überhaupt) führe ich auf deinen guten Doppelpartner zurück, der auch etwas schlechtere Doppelpartner mitziehen kann. Übrigens meine Erfahrungen gegen Singen in der Verbandsliga sind durchweg positiv. Ob gelbe, blaue, grüne, lilane Bälle oder Tische. Der einzige Schandfleck war die 19:Goldi-Bilanz vor 3 Jahren.

Gruß an den Trinker (oiner trinkermer no)
Nene Herr Blüthe, das stimmt nicht ganz, auch wenn ich stark abgebaut habe, so habe ich doch gegen Sie vor zwei Jahren beim 9:7 der Singener in Mühlhausen in eigener Halle gegen Sie gewonnen, und damals hat Sie der Snookergott betreut. Also so ganz positiv ist ihre Bilanz nicht!!!!
Alt 28.06.2005, 11:01
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was les ich da, Herr Blüthe, dann solltest du doch erst mal in der Landesliga anfangen und erst mal unseren Herrn Trainerfuchs besiegen, gegen ihn habe ich ja noch gar nie nicht verloren, noch nicht mal im Ansatz . Ich glaub ich weiß wer mich im Training wieder fordern wird hihi.
Aber jetzt erst mal ein Kompliment für deinen Kommentar, muß man dir lassen deine Einträge lies ich immer sehr gern. Verbal gebe ich mich gerne geschlagen aber haben( deine Argumente) halt doch nichts mit der Realität zu tun, ein Satz traue ich dir immer zu, schließlich bist du ja mein TT- und Trinklehrer, ein sehr guter sogar. War doch eine sensationelle Zeit in Radolfzell, stimmts????? Na ja aber deine Zeit ist einfach vorbei auch an der Theke hab ich dich mittlerweile überrundet, oder willst du´s mal wieder mit mir aufnehmen??? Aber an meinem TT- Tisch kommst du 100% nicht an mir vorbei, das ist doch klar???? So jetzt geht´s zum Essen.

Gruß vom Blütheklatscher
Alt 28.06.2005, 21:34
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Was les ich da, Herr Blüthe, dann solltest du doch erst mal in der Landesliga anfangen und erst mal unseren Herrn Trainerfuchs besiegen, gegen ihn habe ich ja noch gar nie nicht verloren, noch nicht mal im Ansatz . Ich glaub ich weiß wer mich im Training wieder fordern wird hihi.
Aber jetzt erst mal ein Kompliment für deinen Kommentar, muß man dir lassen deine Einträge lies ich immer sehr gern. Verbal gebe ich mich gerne geschlagen aber haben( deine Argumente) halt doch nichts mit der Realität zu tun, ein Satz traue ich dir immer zu, schließlich bist du ja mein TT- und Trinklehrer, ein sehr guter sogar. War doch eine sensationelle Zeit in Radolfzell, stimmts????? Na ja aber deine Zeit ist einfach vorbei auch an der Theke hab ich dich mittlerweile überrundet, oder willst du´s mal wieder mit mir aufnehmen??? Aber an meinem TT- Tisch kommst du 100% nicht an mir vorbei, das ist doch klar???? So jetzt geht´s zum Essen.

Gruß vom Blütheklatscher
Zunächst an den Trainerfuchs. In meinem Beitrag steht doch, dass ich meine Erfahrungen gegen Singen IN DER VERBANDSLIGA angesprochen habe. Dass man mal nach 2 Jahren Bezirksklasse ohne jegliches Training gegen einen Trainerfuchs (soweit ich noch weiß in der Verlängerung des 5. Satzes) verliert, der auch noch in Topform gespielt hat, ist denke ich o.k. Aber solche Sternstunden vergisst man nie so schnell, gell Trainerfuchs.

Nun zu meinem speziellen Freund und Lehrling. Da habe ich sichtlich gute Arbeit geleistet, sowie spielerisch als auch trinkerisch. Ja, das muss ich zugeben, die Zeit in Radolfzell war schon genial. Da war man in beiden Disziplinen außerordentlich gut austrainiert. Aber da waren wir ja BEIDE noch jung und spielten im Mittelgewicht. Einer von uns hat mittlerweile die Gewichtsklasse gewechselt. Ist auch verständlich. Champ im Schwergewicht ist allemal mehr wert. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Form an der Theke aus, da kann ich wirklich nicht mehr mithalten. Übrigens am Tisch an dir vorbeikommen muss ich nicht. Da hat Biff sicherlich die größeren Probleme.

gruß an meinen allzeit wissensdürstigen und lernwilligen Azubi
Alt 28.06.2005, 21:39
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM

Gruß vom Blütheklatscher
Also Martin! vorsicht, nur weil ich momentan keine Chance hatte, heisst das nicht, dass das immer so war. Ich erinnere mal an die Bezirksmeisterschaften vor 3 Jahren in Pfullendorf, wo Du schon am Rande einer Niederlage warst und auch vor einem Jahr, als ich Dich vor dem spiel gegen Ettlingen wieder aufgebaut habe, nach 3:1 Satzführung, noch 3:5 verloren, bzw. gewonnen haben lasse. Also noch nicht mal im Ansatz, da wäre ich vorsichtig, das im Ansatz kann sich ja wohl nur auf die letzten Monate beziehen.
Alt 28.06.2005, 23:15
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Also Martin! vorsicht, nur weil ich momentan keine Chance hatte, heisst das nicht, dass das immer so war. Ich erinnere mal an die Bezirksmeisterschaften vor 3 Jahren in Pfullendorf, wo Du schon am Rande einer Niederlage warst und auch vor einem Jahr, als ich Dich vor dem spiel gegen Ettlingen wieder aufgebaut habe, nach 3:1 Satzführung, noch 3:5 verloren, bzw. gewonnen haben lasse. Also noch nicht mal im Ansatz, da wäre ich vorsichtig, das im Ansatz kann sich ja wohl nur auf die letzten Monate beziehen.
Natürlich warst du sehr gut, da hast du recht und knapp war es auch, stimmt auch. Aber gewinnen hast du mich nicht. Ich lass mir ja sehr viel aufquatschen, aber das wohl eher nicht, gib´s zu

Gruß vom noch Arbeiter
Alt 29.06.2005, 17:58
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo ho mo,
hallo mal wieder. Das ist ja langsam niedrigeres Niveau als unser Gaestebuch oder meine Eintraege!! ;-)
Aber ich sehe Trainerfuchs und Snookergott sind heiss.
Das gefaellt dem Fahrer der nicht arbeitet in San Francisco
Gruss Marco
P.s. Ich sehe Eise ganz weit vorne, aber das wird alles so ausgeglichen und stark wie eh und je nicht mehr!!!
Alt 30.06.2005, 11:43
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Also ich hoffe, dass mich jetzt der Eugen Lingert aus Freiburg hört. Wenn nicht Daniel du bist täglich hier im Forum. Bitte prügle doch dieses naturtalent und mit Gottes Ballgefühl ausgestattener Hand ins Training, denn dann kann er gegen jeden gewinnen. Für mich ist er einer der Topspieler. Er wird eine 15:5 Bilanz spielen. Ein weiterer Spieler wird sich ebenfalls kaum Niederlagen leisten und das ist Strengh aus Rammersweier. Letzte Saison soll er Eise ziemlich vorgeführt haben. Und vorne sind nur offensive Spieler. Also
Strengh 17:3,
Mehne 14:6
Burt J.14:6
Seidel: 16:4
Neumaier: 17:3

Ich weiss das jetzt der Einwand kommt, wenn so viele Spieler positiv spielen, dass das rechnerisch nicht aufgeht, aber ich habe es durchgerechnet. Bei der Konstellation geht es auf jedenfall. Auch Blüthe wird ein Favoritenschreck sein, z.B. gegen Neumaier, aber er wird nicht wie vor 2 Jahren eine 19:1 Bilanz spielen, das war damals ein riesenlauf, denn leider verliert er ja schon gegen Singen 2 Spiele. 1:3 gegen Mehne und 1:3 gegen Seidel, aber immerhin 2 Sätze, nach dem alten Modus, wäre das ja auch ein Sieg gewesen. Und Herr Blüthe Sie haben die 19:1 Bilanz auch nach der bekanntlichen Bezirklasse Saison gespielt nur zur Info. Und haben in der VR gegen Goldi und in der Rückrunde gegen trainerfuchs verloren, also ich glaube ihre Nerven machen Ihnen gerade in wichtigen Spielen ein Strich(k) durch die Rechnung. Kann das sein??? Verteidigung natürlich möglich.
Alt 30.06.2005, 16:45
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Bisher ist immer von dem 1. Parkkreuz die Rede, meldet Euch doch auch mal von der Mitte und Hinten. Das ist doch mind. genauso interessant. Die meisten Spiele werden ja auch in der Mitte und Hinten entschieden!!! Was denkt Ihr??? Und erst Doppel auch sehr wichtig!! Wetten werden noch angenommen!!!! Gebt doch mal das große Geheimnis Preis wer denn Doppel spielt!! Wer wo spielt lassen wir mal noch offen.

Also weiter geht´s mit der Diskussion

Gruß vom Doppelspezialisten
Alt 30.06.2005, 17:11
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salli hoi,
Trainerfuchs, du hast Bruder F. und B. in deiner Kalkulation vergessen. Ich denke die gehoeren auch weit nach vorne.
In der Mitte sehe ich beide Willstaetter und Singener weit vorne, aber Kieninger und Leise werden auch sehr stark, sowie Mueller von Ihringen. Ah und Karcher ist auch baerig in der Mitte. Eigentlich wird die Liga superstark mir fallen naemlich auch noch die Weiler ein, die entweder Mayer oder Kreyer in der Mitte mit Koeniger haben....
Einfach die staerkste Liga der letzten Jahre und das mit Abstand!!!!!
Sondergruss an den Snookergott
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »