|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wässerchen
Ihr habt Probleme!
Kennt ihr nicht die Turniere, wo man ne Stunde wartet, sich dann sagt, "Okay, jetzt dauer es eh noch, ich geh noch was essen", sich ne Wurst mit Salat reintut und beim vorletzten Bissen seinen Namen durch den Lautsprecher hört? Also ab zur Tasche, Schläger geholt und zur Platte. Und nach dem ersten Sprint? Dagegen ist ein Wasser gar nichts!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das war auch mehr als kleiner Flachs auf das kohlensäurearme Wasser bezogen!
Ich persönlich komme auch nur mit Wasser oder Getränken ohne Kohlensäure aus. Wenn ich von einem "Sprudel" mehr als ein, zwei Schlucke trinke, kann ich das nächste Spiel schon abhaken, mein Magen ist da sehr empfindlich!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Naja , ich geb von mir nur n lauten röööpser und dann hat sich das
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Beste Wasser ist das Volvic Orange oder Volvic Apfel.Man kann soviel trinken wie man will und der Magen bleibt schön leicht
|
|
|||
|
|||
Es geht doch nichts über ein kühles Jever nach jedem gewonnenen Satz ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Rrrrichtig. Bei uns sind schon Mannschaften strafrechtlich verfolgt worden, weil sie zu ihren Auswärtsspielen nen Kasten Bier mitgenommen hatten. Oke, es war Budweiser und sie haben gegen Lich gespielt, aber mein Gott
Nene, also ich denk ma, an dem Argument Kohlensäurearm usw. sollte was dran sein. Aber mit Kohlensäure drin trinkt man das zwangsweise etwas kontrollierter und stürzt nicht im Durst literweise Wasser hinunter, obwohl das nicht so gut ist...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.