|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZK Süd 4 | |||
TSG Wehrheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTVC Bad Homburg 3 |
1 | 7,14% |
VfN Hattersheim |
1 | 7,14% |
SpVgg Hochheim 4 |
4 | 28,57% |
TSG Pfaffenwiesbach |
4 | 28,57% |
Bremthaler TTV |
2 | 14,29% |
TSG Eddersheim 2 |
0 | 0% |
TV Wallau 2 |
1 | 7,14% |
TTC Königstein II |
1 | 7,14% |
SpVgg Hattstein |
0 | 0% |
TV Eschborn |
0 | 0% |
SG Hausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Auch hier diese Frage.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hochheim
Wehrheim vfn Hattersheim... ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Süd 4 ???
Pfaffenwiesbach
Hochheim Wehrheim Bad-Homburg Hattersheim ... Ich denke eine der 5 oben genannten Mannschaft ![]() Wenn ich mir das jetzt nochmal genau anschau, ist das eigentlich eine extrem starke Gruppe ![]() Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
||||
|
||||
![]()
habt ihr verstärkung erhalten? wenn nicht zähle ich euch nicht dazu...sorry
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Naja letzte Saison war Pfaffenwiesbach immer nur zu 5. oder zu 6. ( dann aber mit Ersatzspieler aus der 3. Kreisklasse )
Das wird sich kommende Saison gewaltig ändern ! Ich ( Florian Jünger ) und Michael Engels sind von Obernhain zu Pfaffenwiesbach gewechselt ... Daraufhin kam Rüdiger Zitzer von Usingen noch zu uns ! Michael Riemann und Norbert Stärk sind in die 2. Mannschaft gewandert und werden wohl 2-3 Spiele als Ersatzspieler zum Einsatz kommen .... Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
||||
|
||||
![]()
ah ok dann werdet ihr auch oben mit dabei sein, gegen Rüdiger habe ich in der RR verloren, denke er wird in der mitte stark punkten...
vG SSF
|
|||
|
|||
Ja darauf hoffen wir, dass Rüdiger und Karsten in der Mitte viele Punkte holen ...
Engels hat soweit ich weiss letzte Saison Kreisliga an Position 2 hoch positiv gespielt und dürfte somit an Position 6 in der Bezirksklasse auch positiv spielen! Und unser vorderes Paarkreuz kann in jedem Fall zumindest mithalten ![]() Soweit aber nur die Theorie ![]() Praxis wird dann wahrscheinlich doch wieder gänzlich anders ausschauen ... Muss ja kein Aufstieg sein, hauptsache man legt eine gute / faire Runde hin ! ![]() LG, TaDa |
|
|||
|
|||
Ganz KLAR Bad Homburg wird Meister und die
wollen dann nicht Aufsteigen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lege mich auf Platz 3 fest ................
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2 | Highflyer | Bezirk West | 99 | 21.05.2005 09:58 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Bezirksklasse West, Gruppe Süd 3 | SuperSoulFighter | Bezirk West | 33 | 26.04.2005 15:50 |
Wer wird Meister in der Bezirksliga West Süd 1 | Die Peitsche | Bezirk West | 26 | 12.04.2005 13:40 |
Wer wird Meister in der Bezirksliga West Süd 1 | Die Peitsche | Bezirk West | 2 | 16.08.2004 07:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.