|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Enzborn Tischtennis-Cup 2005
hallo leute,
ich war gestern beim enzborn tt-cup in coswig bei dresden. einen kleinen beitrag habe ich unter www.gruener-tisch.de der seite des stadtfachverbandes dresden geschrieben. auch ein paar fotos sind dabei... einfach hier --> www.gruener-tisch.de anklicken, dann links auf "bloggen" kleicken und dann einfach amüsieren beim lesen... viel spass |
|
|||
|
|||
AW: Enzborn Tischtennis-Cup 2005
Kann es sein, dass das Interesse an der Turnierserie langsam etwas ausläuft? Bei jedem Zweitligaspiel sind ja mehr Zuschauer als da offensichtlich waren.
Gibt es die Turnierserie der Frauen eigentlich auch noch oder wurde die eingestellt? |
|
|||
|
|||
es liegt wohl auch ein bissl an der zeit, in der das turnier stattfindet
gleich zeit mit dem spiel um platz 3 und dem finale des confed-cup. ich würde sagen schlechte planung der veranstalter... |
|
||||
|
||||
In Darmstadt hat der Enzborn-Cup mit der anderen Gruppe stattgefunden. Davon gibt es ähnliches zu berichten:
- wenige Zuschauer - tolle Stars (Jan-Ove Waldner, Chen Weixing , Michael Maze, Torben Wosik, Frederik Hakansson, Petr Korbel) - sehr (zu) ruhige Atmosphäre Die Zuschaueranzahl begründet sich hier allerdings in der mangelhaften Werbung. Das Turnier war fast nirgends zu finden. Selbst, wenn man danach gesucht hat, weil man wusste, dass es stattfindet, konnte man nichts finden. Der Moderator war auch eine riesige Niete - schlechte Kommentare, überhaupt Null Ahnung von TT, nicht unterhaltsam und spricht die Spielernamen noch falsch aus (Michael Maze wurde auf's übelste entstellt...). Schön war dagegen, dass man (wohl auch durch die niedrigen Zuschauerzahlen bedingt) den Stars und den Spielen sehr nah sein konnte und TT auf Weltklasseniveau aus nächster Nähe bewundern konnte. Die Spieler waren auch locker drauf und hatten an den Spielen anscheinend auch ihren Spaß. So macht das Zuschauen dann auch richtig Spaß. Vor allem Chen Weixing und Jan-Ove Waldner haben sich mit ein paar Einlagen für die Unterhaltung eingesetzt. Und hinterher waren alle für eine Autogramm(halbe)stunde noch da und standen auch noch für Fotos zu Verfügung. Mein Fazit: - mit mehr Werbung wäre in der Halle mehr los, was für die Spieler bestimmt schöner wäre. - es ist eine super Sache, in der Nähe ein paar großartige Tischtennisspieler spielen zu sehen. - die Organisation, insbesondere die Moderation ist stark verbesserungsbedürftig. Ich hoffe trotz der Kritik, dass es den Enzborn-Cup weiterhin gibt.
|
|||
|
|||
Ich war gestern in Münster und auch dort war nicht sehr viel los hauptsächlich diejenigen die bei den Sparkassen Open Freikarten gewonnen haben, aber was die Spieler da abgezogen haben war toll: Hechtbälle, Ballonabwehr, Halbdistanzduelle etc. Die stimmung war obwohl nur ca. 300 Leute da waren super. Die spieler waren locker drauf, haben viele Showeinlagen gemacht und bereitwillig autogrammen gegeben; vorallem Jens Lundquist war super!!! Aber auch Zolli, Jögge und Rossi haben viele Späße gemacht!
Insgesamt tolles Angebot mit auch hier zu wenig Werbung!
|
|||
|
|||
Wo gibts die Ergebnisse von Münster?
|
Lesezeichen |
|
|