|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Obergummi
Hi leute,
ich möchte gern mehr zum Thema Obergummi wissen. Welche Eigenschaft bzw. Charakteristiken hat weiches bzw. hartes Obergummi?? Welche Vorteile bzw. Nachteile gibt es?? Für welchen Spielertyp ist weiches bzw. hartes Obergummi geeignet?? Danke!
|
|||
|
|||
AW: Obergummi
Hallo SpinPX,
also hartes Obergummi stammt meist aus Chinesischer Produktion und hat den Vorteil dass es sich direkter anfüllt und härter ist (also was für schnelle 3.Punkte Offensiv Strategien). Weiche Oberlagen füllen sich auch weicher und leichter an, der Ball dringt so besser in die Oberlage und letztlich auch den Schwamm ein. Daher besteht bei weichen Belägen mit weichen Schwämmen ein größerer Katapult. Die Geschwindigkeit kommt für viele Offensivspieler mit weichen Belägen besser,weil man sich weniger anstrengen muss und die Beläge meist leichter sind. Ps:Ich hoffe du hast meine Email gelesen und kommst endlich auf die angeforderte Seite.
|
||||
|
||||
AW: Obergummi
danke, weiß noch jemand was?
Außerdem habe ich noch andere Fragen: Welche Vorteile bzw. Nachteile hat ein flacher bzw. hoher Ballabsprung? Welche Vorteile bzw. Nachteile hat eine flache bzw. hohe Flugkurve? Ich denke, dass: flacher Ballabsprung Vorteil: besser für harte TS, Schüsse, Blocks, US-Abwehr Nachteil: geringe Fehlertoleranz flache Flugkurve genau das gleich wie oben Bin mir aber nicht sicher ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Obergummi: Sriver vs. Bryce vs. G2 | Jack Slain | Noppen innen | 3 | 11.05.2005 21:33 |
Obergummi Friendship 729 FX Super + Schwamm Joola Tango Ultra = ??? | rudixxl | Noppen innen | 17 | 24.08.2004 01:18 |
Obergummi wechseln! | Smasher | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 18.06.2004 16:21 |
Obergummi von Schwamm trennen | Stephan | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 17.11.2001 17:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.