|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bälle noch grösser???
vielleicht reden ja auch Belag-herrstelende firmen mit
denn größerer ball -> schnellere Rissbildung -> höhere Verkaufzahlen bitte wer is adham sharara ich bin mir auch ziemlich sicher dass is der nächsten zeit noch einige vielleicht auch wenige regeländerungen kommen ... aber es werden welche kommen soviel steht fest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Im Prinzip ist es so, für Leute die keine Ahnung vom Tischtennis haben, die halt die ganzen Schnittvariationen nicht erkennen, ist Tischtennis einfach ein total langweiliger Sport. In dem Fall ist es egal ob mit einem 38 er, 40 er oder noch größeren Ball gespielt wird, es würde sich nichts ändern. Bin eigentlich mit den 40er Ball und der 11er Regelung ganz zufreiden. War auch gerne jemand der bei 21er Sätzen zurücklag und noch aufgeholt habe aber das schaffe ich bei den 11er Sätzen genauso.
Es sollte keine weiteren Regeländerungen geben. |
|
|||
|
|||
Bällt mit 40mm reichen schon. Die gehen auch schon schnell genug kaputt.
Ich sehe lieber wie sich Topsportler die Bälle um die Ohren hauen, als irgendwelche Zeitspiele Schupfduelle oder dann wohl eher Block und Konterspiel. Dieses Argument mit der Fernsehpräsenz ist schon ziemlich lächerlich. Hat auch alles seine Vorteile. Man kann sich ein Finale der deutschen Meisterschaften auf nem guten Platz für gerade mal 8 Euro anschauen. Im Fussball zahlt man da wohl auch gut mal das 10fache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|