|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
lese immer mal wieder über Juic-Beläge,habe aber noch keinen getestet. Hat jemand schon Juic Beläge gespielt? und wie waren eure Erfahrungen. Gruß Abwehrfan ![]()
![]() Geändert von Abwehrfan (01.07.2005 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Juic Beläge
Ich war genau so interessiert wie du bezüglich der Juic Beläge und habe mir nun gestern einen Juic Driva Smash Ultima gekauft, der meinen Bryce FX auf der Rückhand ersetzen soll. Gespielt habe ich ihn noch nicht (erst nächste Woche). Gestern hab ich den Belag vorgeklebt und er produziert anscheinend ne ganze Menge Spin.
Nach dem Training nächste Woche kann ich einen ausführlichen Testbericht schreiben. |
|
||||
|
||||
Ich habe mal ein paar Wochen mit dem Juic 999 gespielt. Er war klebrig und hatte wenig Katapult (so im Bereich des Hurricane 3). Spielte sich auch so wie der Hurricane 3, aber war doch deutlich langsamer.
|
|||
|
|||
Hallo,
Test wäre prima,Danke Gruß Abwehrfan ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
spielt den keiner sonst Juic-Beläge? Gruß Abwehrfan ![]()
|
|||
|
|||
Habe den JUIC Driva Smash Super Soft frischgeklent gespielt. War extrem spinnig und katapultig mit nem klasse Sound, nur die Haltbarkeit hat mich etwas enttäuscht. Bin dann auf den Vario Soft umgestiegen. Ansosnten kann ich den Belag empfehlen jedoch abhängig von deiner Anlage die ich als Abwehrspieler aus deinem Nick herauslese. So in 1,5 oder 1,7 sollte der guten Unterschnitt produzieren können. Ach ja und klebrig war er auch!! Hoffe konnte dir halbwegs helfen?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Juic Beläge anscheinend Exoten,mal sehen ob ich was Testen kann. werde dann auch einen kleinen Testbericht erstellen. Gruß Abwehrfan ![]()
|
|||
|
|||
Ich konnte nun zum ersten Mal den Juic Driva Smash Ultima (1,8) spielen.
Von der Härte her würde ich ihn als mid-soft einordnen. Er ist meiner Meinung nach ähnlich weich wie der Bryce FX (vielleicht eine kleine Nuance härter). Kontern/Block Man kann mit dem Belag gut kontern. Man hat dabei ein schönes direktes Gefühl. Der Block scheint auch ziemlich gut zu funktionieren, zumindest nachdem was ich nach dem ersten Training sagen kann. Tempo Das Tempo ist ähnlich dem Bryce FX. Da hatte ich keine Umstellungsschwierigkeiten. Spin Mit dem Juic kann man massig Spin erzeugen, was gerade für meinen meist weich gespielten Rückhand TS nötig ist. Katapulteffekt Ist ziemlich stark ausgeprägt. Würde ich auch in eine Liga mit dem Bryce FX nehmen. Ballflugkurve Diese ist definitiv höher als beim Bryce FX. Ich hatte zum Anfang die Schwierigkeit, dass der Ball oft über die Platte flog, da ich den flachen Ballabsprung des Bryce FX gewöhnt war. Unterschnitt Klappt trotz der relativ hohen Geschwindigkeit des Belages ziemlich gut. Man hat auch hier ein direktes Gefühl und der Ball steigt nicht so hoch wie beim Unterschnitt mit einem Neos Sound. Selbst wenn man mal nach hinten geht und einen Ball mit Unterschnittabwehr zurückbringen möchte, gelingt dieses einigermaßen sicher. Ich werde nach den nächsten Tests noch einmal etwas zu dem Belag schreiben, ob sich mein Anfangsgefühl verändert hat oder nicht. |
|
||||
|
||||
Ich habe früher einmal für geraume Zeit den "Scramble" gespielt (nicht "Scramble 21"), welchen ich in meiner verklärten Erinnerung noch immer als den besten VH-Belag einstufe, den ich je gespielt habe. Nur leider gab´s den irgendwann nicht mehr zu kaufen, so daß ich dann wechseln mußte.
Aber Juic baut ja auch Hölzer, so daß ich nicht ganz auf meine Lieblingsmarke verzichten muß; seit ca. 10 Jahren leistet mir das Juic "Carl Prean" treue Dienste :-).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruss Erich |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
rutschige beläge? | imuuuu | Noppen innen | 26 | 27.06.2005 22:54 |
Wieso verschwinden so viele Beläge von der ITTF-Zulassungliste ?!? | Julian.Peter | Noppen innen | 22 | 22.04.2005 21:36 |
Beläge strecken | Knipser | Noppen innen | 19 | 31.07.2004 12:02 |
Brauche dringend Tipps für neue Beläge | Knipser | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 15.06.2004 18:18 |
Weiche oder harte Beläge? | P.d | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 14.06.2004 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.