|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer schaut Nikita???
So, jetzt muss ich mich mal outen.
Ich bin ein ganz großer Fan der Serie Nikita. Und das liegt nicht allein an der Ausstrahlung der Hauptdarstellerin Ne, auch Madeline ist für mich ein echt beeindruckender Charakter. So ne Chefin möchte ich mal haben. Alles in allem finde ich die Serie um einiges spannender und interessanter als den Frauenknast (Geschmackssache). Wer von Euch schaut diese Serie auch und was gefällt Euch besonders? Sagt bitte nicht ,die Serie kommt zu spät und ihr müss da schon schlafen. Da kauf ich euch nicht ab. Manchmal ist die Storie aber schon ganz nah an der Grenze des guten Geschmacks, das muss ich auch zugeben. "ES LEBE DIE ROTE ZELLE" kleiner Scherz es heist natürlich: "ES LEBE SECTION 1"
|
|||
|
|||
Das gibt es doch nicht, bin ich der einzige der Nikita kennt????
|
|||
|
|||
Was ist das
Was soll das Wo kommt sowas ''
|
|||
|
|||
NIKITA läuft Mittwochs um ca 23.00Uhr und ist mit Abstand für mich eine der besten Serien im deutschen Fernsehen
(mit Stargate). Madeline mit ihrem Kurzhaarschnitt, ist echt der Wahnsinn, aber eiskalt. Nikita sieht immer super aus. Und auch Operations ist sehr gut besetzt. Aber Madeline als Chefin würde mir besser gefallen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.