|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Name: Jan Kustos
Nick bei TT-NEWS: Wuuzzaa Vorraussichtliche Ankunft: Freitag Abend oder Samstag morgen mit dem Auto (wird noch geklärt) Fahrgemeinschaft: Fahre zusammen mit Nosti |
|
||||
|
||||
AW: Verbindliche Anmeldungen Forumsturnier in Hude am 30.07.2005
nosti:
hast du nen transporter oder kleinbus???!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alternativ bekomme ich eventuell den VW Caravelle von meiner lieben Regina, dann können locker noch zwei weitere mitfahren und hinten ist megaviel Platz im Kofferraum ![]() ![]() ![]() Hängt vom Frank ab, ob er und nun ein wenig mehr Zeit lassen kann oder ob er wirklich wie in der PN an mich "auf Kante" abfahren möchte..... Mittwoch wissen wir mehr. ![]() @Jan: Schick mal ne PN, ob Du auch über Anrath kommen kannst. Robo und Danel können von Duisburg aus über Krefeld nach Anrath kommen (nur 3 KM von mir entfernt. Falls nicht, dann hole ich Euch eben in Krefeld ab) ![]() Wird aber alles noch per PN geklärt. Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (15.07.2005 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Hey Norbert...wie siehts denn mit mir aus? Habt ihr noch Platz im Auto. Mit dem Frank und dir würd ich ja glatt mitfahren
![]()
|
||||
|
||||
Hm, ob ich nun extras noch nach Anrath fahr um auch mit nosti zu fahren? Lustig wärs bestimmt
![]() Sorry für OT ![]()
|
|||
|
|||
Macht es eigentlich Sinn, wenn ich angesicht der zahlreichen Noppis in Hude mal einige Kilos meiner LN-Sammlung mitschleppe?
D.h. hat jemand Interesse zu kaufen oder zu tauschen? Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Spielen auch welche mit Noppeninnenbelägen ???
*schauder* *ggg* MfG ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na hoffentlich sind nen paar NI-opfer dabei! ansonsten gibts nen massives-NA-gegraupel ![]() da koennen wir auch direkt schach spielen gehen
|
|||
|
|||
Dann bin ich ja genau richtig. Ich spiele liebend gerne gegen jegliche Form von Materialspieler
![]() ...und das mit 2 NI
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.