|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger Spaltung
Ich habe schon mehrfach gelesen das sich manche donic Hölzer spalten. Könnt ihr mir eure Erfahrungen darüber schildern? Ist das überhaupt wahr?
|
||||
|
||||
Ich kenne sehr viele Leute die Donic Hölzer spielen und bei denen hat sich noch nie eins gespalten. Die spalten sich höchtens wenn jmd. sie wie ein Verrückter in der Gegend rumschmeisst.
|
|||
|
|||
Ok danke TT-Odysseus du warst mir heute schon einige mal eine große Hilfe. Nun stet entgültig fest das ich mir den Impuls 6.5 kaufen werde.
|
||||
|
||||
Donic Holz
Mein Bruder hat schon mal ein Donic Holz gespielt, dass gebrochen ist, ohne dass er damit rumhämmerte. Anscheinend hat sich das Holz auch gespalten und ist beim Spielen gebrochen.
|
|
|||
|
|||
Spalten??
TT-Guru was meinst du damit? Also ich spiele schon lange Zeit Donic Hölzer und weder ich, noch irgendein anderer hatte jemals Probleme damit. Einmal ist der Griff abgebrochen, das war aber anders bedingt *ggg*! Und hast du dir das Impuls Holz schon gekauft?? Wenn ja, wie ist deine Meinung?
|
|||
|
|||
Ich spiel auch ein Donic Holz, und zwar schon seit längerer Zeit das selbe. Und glaub mir, das Teil musste schon so einiges einstecken wenn ich mal wütend war...
Na ja, bis jetz hält es noch, ich kann mich nich beschweren |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.