|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Taktik-Tipps
Zitat:
![]() Frank ist aber kein Abwehrer, ich hab nur Probleme mit Leuten, die nach hinten gehen! Aber danke für den Tip, vielleicht probier ichs mal aus ![]() |
|
|||
|
|||
achso, aber noppe ist noppe!
gegen meytin muss man anders spielen, weil er ja 2 glatte beläge spielt. ich kann es einfach sehr gut auf viel schnitt, dass hat mir den sieg gegen meytin gebracht. aber gegen noppe den ersten ohne musst du mal versuchen. kommt ja dann nichts zurück. oder versuche es mal, wenn du viel unterschnitt gibst, dann kommt der ball doch mit umgekehrtem schnitt zurück, also fast "topsin", übertrieben gesagt. dann einfach nach vorne gegen spielen. ich kann dir dazu nur sagen, trainieren, trainieren, trainineren!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Ich finde gerade gegen Noppen /Verteidigung sieht man ob ein Spieler ein sogenanntes Spielverständnis besitzt, oder einfach nur blind auf alles drauf haut.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Nun einfach in die weite Vh. reicht noch nicht. Danach muss der aktive Block in die Rh. den Erfolg bringen. Wer einen ersten VhT vom LH nicht bekommt wird sowieso verlieren.
Erst einmal wissen wie und dann nur noch üben! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coaching - Hilfe oder Behinderung? | Konstanze | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 38 | 14.10.2015 21:44 |
Tipps für neuen Schläger | WirbelWind | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 06.02.2006 22:55 |
technik, taktik, tipps II | ph0enix | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 14.11.2004 19:02 |
Tipps zur Spielweise mit mittellangen Noppen | Schupfkönig | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 16.02.2004 17:33 |
Wer kann mir Tipps geben für lange Noppe? | Noppenking | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 30.09.2003 12:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.