|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison-Neuer Schläger-Neues Glück
Zitat:
Ich würde dir wie schon geschrieben, den Stiga Mendo Energy empfehlen. Der spielt sich geklebt und ungeklebt sehr gut(weil du ja nur bei Turnieren klebst)!
|
|||
|
|||
So, meine neue Wunderwaffe wird wie folgt aussehen:
Holz: Backspin Pressure Noppe: Super Block (auf dem schnellen Holz muss die einfach was taugen...) Glatter Belag: Mendo Energy 1,8mm Danke an alle die mir Tipps gaben. Vielleicht sieht man sich ja mal auf Turnieren Das mit dem Geld stimmt eigentlich nicht, wenn man in der Ausbildung noch nicht ein mal 2,50 € die Stunde verdient...Aber TT-Spieler sind irgendwie doch alle ein wenig :confused:
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (25.07.2005 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Anforderungen die Noppe: viel Schnitt beim Block, gute Druckschupfeignung, nicht so schnell wie der Alligator aber dennoch schneller als die Neubauerviecher. Bei der Abwehr hinter dem Tisch sollte auch genug Schnitt in den Ball kommen.
@gremo: ich spiele auch den Alligator Ox - daran sind doch einige schier verzweifelt. Im Test mit dem Scalpel sind mir früh Noppen rausgebrochen. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Alligator SOFT, der unsre Anforderung größtenteils erfüllen soll. Ab 05.08. erfolgen Auslieferungen kurz drauf sollten sie in TT-Shops erhältlich sein. Ich hoff stark, dass der Termin endlich gehalten wird, denn dann sinds noch 4 Wochen bis Rundenbeginn !!! Gruss von den Powernoppen
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|