|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Kurze Frage an die Experten,
wer sind denn die Giganten des jeweilgen Paarkreuzes? Oben ist es relativ einfach: Pan Gang, Akiode, Wlosik und Waltemode Mitte: Biziorek und Nübel.......? Unten? Welche Spieler einer Mannschaft bilden zusammen das stärkste Paarkreuz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
unten denke ich gehören Reckers, Kowitz, Balachov, Watermann zu den Besten... ebenfalls sehr stark als Paarkreuz dürfte auch Wanne unten sein... beide werden jeweils nicht mehr als 5Spiele verlieren die Aufsteiger kenne ich nicht gut genug um etwas sagen zu können, also sorry falls jemand nicht erwähnt worden ist es ist sehr ausgeglichen dieses Jahr denke ich... wird für uns sehr schwer, aber ein interessantes Jahr... |
|
||||
|
||||
unten: sicherlich Balachov und event. auch Shaky!!! Aber nur, wenn er sein Spiel gg. Abwehrspieler verbessert
![]() Zum Tippen habe ich ja noch weit über 4 Wochen Zeit!!!
|
|||
|
|||
wie sieht es denn mit den youngstern der liga wie Fritz, Malessa oder Czora aus?
Kriegen die eine gute Bilanz hin? |
|
||||
|
||||
Na, das will ich doch schwer hoffen, da Malessa und Czora in meinem Team sind und hoffentlich für die ein oder andere Überraschung sorgen werden :-)
|
|||
|
|||
Robin Malessa wird in der Oberliga-Mitte überfordert sein, aber sich hineinfinden! Das Gleiche gilt für Silas Fritz, aber er wird meiner Meinung nach keine Chance haben viele Spiele zu gewinnen, da er nicht mehr so viel Potenzial hat.
Robin Malessa, der ja erst 13 Jahre ist, kann während der Saison noch einen großen Sprung machen und dann seine Spiele gewinnen! Czora kenne ich nicht und kann mich daher nicht zu ihm äußern! Spielen Tim Robert und Tobias Jürgens (Die spielen doch schließlich auch vorne im Jugendbereich mit!) nicht auch in der Oberliga 1 mit? Meine ich auf der Westdeutschen-Zwischenrangliste der Jungen gehört zu haben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
ich möchte nochmal auf den Ligamanager hinweisen. Bislang haben nur drei Mannschaften ihre Zugangsdaten abgefragt. Ich bin von morgen an zwei Wochen im Urlaub. Wer in dieser Zeit seine Daten haben will, wende sich bitte an Heinz Potthast (heinzpotthast@web.de). Am besten ist es, wenn ihr euch einen Usernamen und ein Passwort (beides mindestens 5 Zeichen) überlegt und diese an Heinz mailt. Er schaltet euch dann umgehend (1-2 Tage) frei. Also no Backhand, eenemenemuh, Panzer und wie ihr alle heißt, holt euch das Super-Spar-Abo. Ist nämlich im letzten Jahr vor click-TT kostenlos. Wolfgang Jürgens P.S. www.ligamanager.info
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
komme gerade aus meinem (verregneten) Dänemarkurlaub wieder nach Hause und wundere mich, dass in diesem Thread mein Beitrag vor dem Urlaub immer noch on-Top ist. Also heute in drei Wochen beginnt die Saison und ich habe immer noch nur drei Zugangsberechtigungen verteilt. Langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass wir den Ligamanager dieses Jahr knicken können. Mit insgesamt vier Mannschaften macht das keinen Sinn. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=wjuergens]Hallo erstmal,
komme gerade aus meinem (verregneten) Dänemarkurlaub wieder nach Hause und wundere mich, dass in diesem Thread mein Beitrag vor dem Urlaub immer noch on-Top ist. Da kann wohl jemand die neue Saison (insbesondere das Auftaktspiel) nicht mehr erwarten!? Die Sache mit dem Ligamanager wird weitergegeben.. Rakete |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006 | suave | Bezirk Mitte | 882 | 13.04.2006 16:41 |
Oberliga Sachsen 2005/2006 | Black-hill | Sächsischer TTV | 347 | 27.03.2006 00:29 |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Wechselgerüchte 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 295 | 03.06.2005 14:07 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.