|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DFL Premiere Ligapokal
Na, wer hat bis jetzt den besten Eindruck gemacht?
Cooles Foul von Hargreaves an Tiffert . Und noch nicht mal ne Karte, glaub ich. |
|
|||
|
|||
AW: Ligacup
Den Ligacup scheint ja wirklich keine Sau zu interessieren .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls tut der FC Bayern ja auch alles Menschenmögliche, um voll konzentiert in diesen wichtigsten Wettbewerb des Jahres gehen zu können. |
|
|||
|
|||
1. hat der kleine engländer meines wissens nach ne karte dafür gekriegt (bin mir aber net ganz sicher)
2. haben die bayern denpokal oft genug gewonnen - müssen das ja nicht jedes jahr machen. 3. ist es gut, dass sie nicht im finale stehen - völlig unnötiger stress, weil asien-reise zwischendrin 4. waren die nationalspieler net mal ne woche im training nach dem confed-cup, was erwartet man? 5. interessiert den liga-cup nun wirklich niemanden. |
|
|||
|
|||
Hargreaves hat ne gelbe Karte gekricht und das problem mit den nationalspielern haben die anderen teilnehmer auch. Dass die Bayern den Ligapokal schon so oft gewonnen haben zeigt doch nur, dass sie ihn ernst nehmen. Im Nachhinein werden aber wohl wirklich einige froh sein, dass sie nicht einen Tag nach der Ankunft aus Japan das Finale spielen. und 100000 Leute die allein bei den beiden HF im Stadion waren (+ Premiere und DSF Kucker) sind also wirklich niemand!? Ich denke schon, dass der Liga-Pokal dieses Jahr sehr aufgewertet wurde, dadurch, dass nicht mehr "auf die Dörfer" gegangen wird..
Aber zum eigentlichen Thema: Der VFB machte natürlich nen starken Eindruck, zahlt allerdings auch nen hohen Preis für seine gute Vorbeireitung. Leverkusen hingegen war sehr enttäuschend, was die gegen Bremen gezeigt haben war nich viel. Bei Schalke scheinen sich zumindest die beiden neuen im Mittelfeld gut integriert zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf DSF wurden aber keine Spiele übertragen, oder ?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß wurde das nur auf Premiere übertragen... hätte auch gerne Schalke-Bremen gesehen!
|
|||
|
|||
dsf zeigt immer am nächsten tag zusammenfassungen
|
Lesezeichen |
|
|