Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2005, 10:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
DFL Premiere Ligapokal

Na, wer hat bis jetzt den besten Eindruck gemacht?

Cooles Foul von Hargreaves an Tiffert .
Und noch nicht mal ne Karte, glaub ich.
Alt 28.07.2005, 14:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ligacup

Den Ligacup scheint ja wirklich keine Sau zu interessieren .
Alt 28.07.2005, 14:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Den Ligacup scheint ja wirklich keine Sau zu interessieren .
LOL! Genau! Kenne auch keinen, der sich extra Urlaub genommen hat, um die Übertragungen zu verfolgen. Moment, kenne ich überhaupt jemanden, der arbeitet? HARHAR!

Jedenfalls tut der FC Bayern ja auch alles Menschenmögliche, um voll konzentiert in diesen wichtigsten Wettbewerb des Jahres gehen zu können.
Alt 28.07.2005, 16:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. hat der kleine engländer meines wissens nach ne karte dafür gekriegt (bin mir aber net ganz sicher)
2. haben die bayern denpokal oft genug gewonnen - müssen das ja nicht jedes jahr machen.
3. ist es gut, dass sie nicht im finale stehen - völlig unnötiger stress, weil asien-reise zwischendrin
4. waren die nationalspieler net mal ne woche im training nach dem confed-cup, was erwartet man?
5. interessiert den liga-cup nun wirklich niemanden.
Alt 29.07.2005, 07:56
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hargreaves hat ne gelbe Karte gekricht und das problem mit den nationalspielern haben die anderen teilnehmer auch. Dass die Bayern den Ligapokal schon so oft gewonnen haben zeigt doch nur, dass sie ihn ernst nehmen. Im Nachhinein werden aber wohl wirklich einige froh sein, dass sie nicht einen Tag nach der Ankunft aus Japan das Finale spielen. und 100000 Leute die allein bei den beiden HF im Stadion waren (+ Premiere und DSF Kucker) sind also wirklich niemand!? Ich denke schon, dass der Liga-Pokal dieses Jahr sehr aufgewertet wurde, dadurch, dass nicht mehr "auf die Dörfer" gegangen wird..

Aber zum eigentlichen Thema: Der VFB machte natürlich nen starken Eindruck, zahlt allerdings auch nen hohen Preis für seine gute Vorbeireitung. Leverkusen hingegen war sehr enttäuschend, was die gegen Bremen gezeigt haben war nich viel. Bei Schalke scheinen sich zumindest die beiden neuen im Mittelfeld gut integriert zu haben.
Alt 29.07.2005, 09:40
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michi88
100000 Leute die allein bei den beiden HF im Stadion waren (+ Premiere und DSF Kucker) sind also wirklich niemand!? Ich denke schon, dass der Liga-Pokal dieses Jahr sehr aufgewertet wurde, dadurch, dass nicht mehr "auf die Dörfer" gegangen wird..
So sehe ich das auch. Beim Liga-Cup treten die Teams in Bestbesetzung an und von daher ist das schon ganz interessant.
Auf DSF wurden aber keine Spiele übertragen, oder ?
Alt 29.07.2005, 10:21
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß wurde das nur auf Premiere übertragen... hätte auch gerne Schalke-Bremen gesehen!
Alt 29.07.2005, 10:32
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dsf zeigt immer am nächsten tag zusammenfassungen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »