Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2003, 19:18
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball DFL Premiere Ligapokal

was tippt ihr, wem gönnt ihr den Ligapokalsieg???
Alt 28.07.2003, 23:41
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tja bald haben die blöden dortmunder keine spieler mehr
Alt 29.07.2003, 12:23
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
versteh ich nicht, warum sollten sie gehen??????
Alt 29.07.2003, 13:14
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weil Addo gestern Rot bekam, Kehl nach einen Schirischubser auch. Normalerweise müsste Kehl 8 Wochen gesperrt werden, wie Kruse damals, den sie wegen einem Schirischubser 3 Monate sperrten!

Dazu der verletzte Frings, ein schwacher Amoroso, ein völllig psychopatischer Trainer, der die Schuld nur bei Schiedsrichtern sucht, einfach ein Scheißverein!!!

Denke und hoffe, dass Dortmund in Schalke gleich eins auf die Mütze am Sa kriegt und Sammer bald entlassen wird, denn so einen blinden Trainer hab ich noch nie gesehen, sucht die Schuld immer woanders!!!
Alt 29.07.2003, 13:26
Trede_N Trede_N ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trede_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand das Spiel echt gut, furioser Beginn von Hamburg,dann
der Anschlusstreffer für Dortmund.Halbzeitstand 3:1. Dortmund ist eindeutig offensiver und schießt das 2:3.
Obwohl Dortmund überlegen war fangen sie sich noch einen ein.
Und der HSV hat gewonnen .
Alt 29.07.2003, 19:05
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Crazy22
Weil Addo gestern Rot bekam, Kehl nach einen Schirischubser auch. Normalerweise müsste Kehl 8 Wochen gesperrt werden, wie Kruse damals, den sie wegen einem Schirischubser 3 Monate sperrten!

Dazu der verletzte Frings, ein schwacher Amoroso, ein völllig psychopatischer Trainer, der die Schuld nur bei Schiedsrichtern sucht, einfach ein Scheißverein!!!

Denke und hoffe, dass Dortmund in Schalke gleich eins auf die Mütze am Sa kriegt und Sammer bald entlassen wird, denn so einen blinden Trainer hab ich noch nie gesehen, sucht die Schuld immer woanders!!!
Alles klar, was für ein niveauvoller Beitrag ! Klar, Dortmund war gestern auf keinen Fall auf der Höhe - sowohl fussballerisch (vor allem in den ersten 20 Min nicht) und auch charakterlich (in den letzten 5 Min nicht) - aber trotzdem war's nur ein "Vorbereitungsspiel mit Wettkampfcharakter". Du hast recht, dass es Sammer manchmal übertreibt in Sachen Engagement an der Seitenauslinie - aber ohne ihn hätte Dortmund nicht solche einen Aufschwung genommen nach der Horror-Saison von vor 3 Jahren. Ausserdem motzen immer alle rum: In den 70er / 80er Jahren wurde noch richtiger Fussball gespielt bla bla bla und heuzutage ... Ich fand das Spiel gestern richtig gut, auch wenn der HSV gewonnen hat (klammert man Kehl's sehr unprofessionelles Verhalten mal aus). Spiele, in denen viele Tore fallen und in denen es richtig kracht, sprechen doch für Gesprächsstoff und machen das Salz in der Suppe beim Fussball aus.
Deine Antwort hättest du sicher auch anders formulieren können und nicht nach dem Motto: "Das war wieder der Beweis - der Verein ist einfach nur sch, , ... !"
Alt 29.07.2003, 19:16
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
seine meinung, darf man das nicht?
Alt 29.07.2003, 19:47
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jules

Also Fakt ist, das Sammer sich öfters mit Schiedsrichtern anlegt, wie kein anderer Trainer, das ist schon peinlich oder nicht?
Zweitens will ich nur Gerechtigkeit, denn Kehl, der dermaßen arrogant ist, siehe sein Auftritt im Sportstudio und überhaupt, der sollte die gleiche Strafe bekommen wie andere Spieler, die einen Schiri anrempeln oder seh ich das falsch?
Fakt ist, das Sportgericht wird entscheiden, normalerweise haben Rote Karten keine Auswirkungen, sondern nur auf den jeweiligen Wettbewerb. Aber in dem Falle wird das DFB-Sportgericht anklagen.
Das das Spiel gut war hab ich nirgends bezweifelt.
Richtig, aber ich wollte sachlich bleiben, vielleicht bei psychopatisch etwas übertrieben, aber es ist halt nun mal so.

Und gute Trainer gibt es viele, bei dem Etat, kann man auch Borussia Tschechien oder Borussia Brasilien nennen.
Jede andere Elf hätte bei den Millionen auch den Erfolg.
Alt 29.07.2003, 21:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kehl hat sechs Wochen Sperre bekommen! Wird ein harter Anfang für den BVB in die Saison mit all den Ausfällen, kann zwar Dortmund nicht wirklich leiden, wünsche mir aber für den Weidenfeller einen guten Saisonstart, getreu dem Motto: Jugend nach vorne, ausserdem ist mir Lehmann nicht wirklich symphatisch.
Alt 29.07.2003, 22:19
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Also Fakt ist, das Sammer sich öfters mit Schiedsrichtern anlegt, wie kein anderer Trainer, das ist schon peinlich oder nicht?
Während des Spiels ist Sammer schon ziemlich emotional, aber er kühlt dann wieder ab, ich glaube, zu Schiedsrichterentscheidungen äussert er sich nach dem Spiel prinzipiell nicht mehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »