|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball DFL Premiere Ligapokal
was tippt ihr, wem gönnt ihr den Ligapokalsieg???
|
|||
|
|||
tja bald haben die blöden dortmunder keine spieler mehr
|
|||
|
|||
versteh ich nicht, warum sollten sie gehen??????
|
||||
|
||||
Weil Addo gestern Rot bekam, Kehl nach einen Schirischubser auch. Normalerweise müsste Kehl 8 Wochen gesperrt werden, wie Kruse damals, den sie wegen einem Schirischubser 3 Monate sperrten!
Dazu der verletzte Frings, ein schwacher Amoroso, ein völllig psychopatischer Trainer, der die Schuld nur bei Schiedsrichtern sucht, einfach ein Scheißverein!!! Denke und hoffe, dass Dortmund in Schalke gleich eins auf die Mütze am Sa kriegt und Sammer bald entlassen wird, denn so einen blinden Trainer hab ich noch nie gesehen, sucht die Schuld immer woanders!!! |
|
|||
|
|||
Ich fand das Spiel echt gut, furioser Beginn von Hamburg,dann
der Anschlusstreffer für Dortmund.Halbzeitstand 3:1. Dortmund ist eindeutig offensiver und schießt das 2:3. Obwohl Dortmund überlegen war fangen sie sich noch einen ein. Und der HSV hat gewonnen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Antwort hättest du sicher auch anders formulieren können und nicht nach dem Motto: "Das war wieder der Beweis - der Verein ist einfach nur sch, , ... !" |
|
|||
|
|||
seine meinung, darf man das nicht?
|
|
||||
|
||||
@ Jules
Also Fakt ist, das Sammer sich öfters mit Schiedsrichtern anlegt, wie kein anderer Trainer, das ist schon peinlich oder nicht? Zweitens will ich nur Gerechtigkeit, denn Kehl, der dermaßen arrogant ist, siehe sein Auftritt im Sportstudio und überhaupt, der sollte die gleiche Strafe bekommen wie andere Spieler, die einen Schiri anrempeln oder seh ich das falsch? Fakt ist, das Sportgericht wird entscheiden, normalerweise haben Rote Karten keine Auswirkungen, sondern nur auf den jeweiligen Wettbewerb. Aber in dem Falle wird das DFB-Sportgericht anklagen. Das das Spiel gut war hab ich nirgends bezweifelt. Richtig, aber ich wollte sachlich bleiben, vielleicht bei psychopatisch etwas übertrieben, aber es ist halt nun mal so. Und gute Trainer gibt es viele, bei dem Etat, kann man auch Borussia Tschechien oder Borussia Brasilien nennen. Jede andere Elf hätte bei den Millionen auch den Erfolg. |
|
|||
|
|||
Kehl hat sechs Wochen Sperre bekommen! Wird ein harter Anfang für den BVB in die Saison mit all den Ausfällen, kann zwar Dortmund nicht wirklich leiden, wünsche mir aber für den Weidenfeller einen guten Saisonstart, getreu dem Motto: Jugend nach vorne, ausserdem ist mir Lehmann nicht wirklich symphatisch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|