|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer TT-Kreisverband Steinfurt gegründet
Seit dem 1. Juni ist es nun amtlich und die alten TT-Kreise Emsland und Tecklenburger Land sind in dem neuen TT-Kreisverband Steinfurt aufgegangen.
Meine Bitte an die Administratoren: Zeit für ein neues Unterforum Kreis Steinfurt und eine Verschiebung der beiden alten Unterforen ins Archiv. Sehr aktiv waren beide Bereiche auch nicht wie man an den jweils aktuellsten Beiträgen aus dem ersten Quartal 2004 sehen kann. Vielleicht entwickelt sich der neue TT-Kreis dann etwas aktiver! Achja, Infos gibt's unter http://www.ttv-metelen.de/modules.ph...=4&page_id=124 Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|||
|
|||
AW: Neuer TT-Kreisverband Steinfurt gegründet
oh ja ich war der einzige der überhaupt einmal was beim Tecklenburger Land geschriben
|
||||
|
||||
Push wegen Änderung Forumsstruktur
Hallo Admis,
möchte nicht drängeln, aber vielleicht könnt Ihr ja mal im Laufe der nächsten Zeit die neue Kreis-Struktur des Bezirks Münster in der Forumsstruktur widerspiegeln. Benennt zum Beispiel die ehemaligen Kreise "Emsland" und "Tecklenburger Land" doch einfach in "alt - Emsland" und "alt - Tecklenburger Land" um und macht einen neuen Bereich "Steinfurt" auf. Wegen meiner könnt Ihr die alten Bereiche auch löschen. Deren Beiträge sind ohnehin längst hinfällig geworden. Wenn dennoch erwünscht, verschiebt einfach alles, was unter den beiden alten Kreises war, in den neuen Bereich! Hauptsache, Ihr passt es in nächster Zeit an, denn das hier die ganzen Kreise ihre Threads direkt im Bezirk-Bereich eröffnen, macht's doch etwas unübersichtlich. Ich würde es ja auch gerne selber machen, doch haben normale User hier scheinbar und richtigerweise keine Berechtigung dazu. Danke und Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|||
|
|||
Warum schreibt ihr euer anliegen nicht einfach in einen thread, den die administratoren auf jeden fall lesen, z.b. bei material oder anderen häufig gelesenen foren. die asmins lesen das doch hier eh nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, eenemeeneKlaus |
Lesezeichen |
|
|