|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Das Mannschafts-Match zwischen Noppis und NI-Spielern müßte man nächstes Jahr wirklich mal mit ins Programm aufnehmen, wäre auch die Chance noch ein paar Spiele mehr zu machen, um wenigstens ein bißchen ausgelastet zu sein
![]() Ausserdem hätte ich dann die Chance meine Bilanz gegen die Noppenfraktion aufzubessern - die lag dieses Mal bei 0:2 (gegen Semmel werde ich wohl nie gewinne - dazu hab ich einfach zu viel Respekt, wenn " das große Orange" vor mir steht) Spitze Spieler, äh Spitzenspieler waren in Hude doch genügend - wer vermißt da schon Obertshausen ... |
|
|||
|
|||
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und muss sich dann durch so einen Roman kämpfen, unglaublich...
Die Sache mit dem Diebstahl hinterlässt natürlich doch einen bitteren Nachgeschmack. Wie die Meisten dachte ich mir auch, dass hier doch nichts passieren wird, auf "normalen" Turnieren bin ich auch immer vorsichtiger. Habe aber anscheinend Glück gehabt oder der Dieb hat bei mir nichts vermutet. Werde mich auch an der Diebstahls-Umlage beteiligen, finde ich gut, dass so ein Zusammenhalt und so eine Solidarität besteht. ![]() Zitat:
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, mir ist nur im Gedächtnis geblieben, dass ich mit deiner Rückhand gar nicht klarkam. Wünsche dir übrigens alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber vom Spiel BT-Tobi gegen Semmel sprachen irgendwie alle...
|
|||
|
|||
Zurück zum Thema Hude:
@sunfire Damit du dich besser fühlst: Ich konnte den Schwung aus Hude nicht retten und bin genau so schlecht wie vorher. ![]() Und für alle "Fußball-Versicherungs-Werbungsfans": Der Heiko trifft wieder.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
War 4 Tage auf Norderney und habe jetzt nicht alle BEiträge gelesen sondern nur die letzten paar überflogen. Was den Termin angeht mache ich mir übernächste Woche Gedanken und zurre ihn dann auch fest. Vorher kriege ich das abe rnicht hin, denn ich habe jetzt nur 2 Tage "frei" und fahre dann schon wieder 5 Tage mit unserer Jugend auf Trainingslager. Die "freien" Tage sind somit schon mit organisatorischen Dingen komplett ausgelastet.
Den Vorschlag bezüglich Noppen vs. Noppen innen Vergleichskampf finde ich super ![]() ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (07.08.2005 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Stelle mich grundsätzlich als Mannschaftsführer der NA-Fraktion zur Verfügung. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ich, und ich hoffe, ich spreche im Namen aller Noppis, bin dafür, dass Büffelschnitte dann mit zwei NI-Belägen bei den "Normalos" mitspielt.
Wahlweise darf sie natürlich auch anständig bei uns munter drauf los druckschupfen. :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.