|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gesucht: Ein Tisch in Frankfurt
Hi Leute!
Ich mache derzeit mittwochs Einzeltraining (mit 2 Spielern) in einem Frankfurter Stadtteil. Da mir die Halle nach den Ferien aus Kapazitätsgründen nicht mehr zur Verfügung steht, bräuchte ich eine Ausweichmöglichkeit. Gibt es irgendwo im Großraum Frankfurt eine Halle, wo ich einen Tisch für 2-2.5 Stunden bekommen kann? Als Zeitrahmen würde 17 - 21 Uhr in Frage kommen. |
|
|||
|
|||
Alternativ könntest du doch mal bei den TT-Shops in Frankfurt nachfragen, die haben in der Regel doch immer ein oder zwei Platten im Laden stehen.
Wahrscheinlich kennst du doch auch mindestens einen Inhaber persönlich. |
|
||||
|
||||
Hi,
@Walker: Stell mir gerade vor, wie Cheftrainer in einem TT-Shop Balleimertraining macht... Ich glaube, er meinte eher einen Tisch in einer Halle, an dem er mit seinen Nachwuchstalenten trainieren kann.
|
||||
|
||||
@cheftrainer
Habt ihr eine Halle gefunden, oder müsst ihr heute nachmitag auf der Straße trainieren. Falls ihr noch keine habt, könnt ich heute mal nachfragen ,ob es möglich wär, dass ihr bei uns eine platte bekommt. cya |
|
|||
|
|||
naja, für diese Woche habe ich was. Ansonsten trainiere ich derzeit jede Woche wo anders. Insofern wäre mir eine dauerhafte Lösung natürlich lieber.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.