Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.08.2005, 11:33
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005-2006: Auf- und Abstiegsregelung steht

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Stefan,
hast TTG Hasper SV/Berge-Westerbauer übersehen.
Hab ich jetzt oben ergänzt.
__________________
We are still confused, but on a higher level.
  #12  
Alt 18.08.2005, 17:25
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005-2006: Auf- und Abstiegsregelung steht

Hallo Fans,

hier die neue Auf- und Abstiegsregelung als Tabelle (pdf-Datei):
bzw. Schriftform (ebenfalls pdf-Datei):

Kann sich jeder selbst ausrechnen, wie es um den Auf- bzw. Abstieg bei mehreren BK-Absteigern aussieht...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Auf- und Abstiegsregelung - Tabelle f. Forum.pdf (13,2 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: pdf Auf- und Abstiegsregelung 2 f. Forum.pdf (10,8 KB, 111x aufgerufen)
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (18.08.2005 um 17:27 Uhr)
  #13  
Alt 18.08.2005, 21:25
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 118
Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005-2006: Auf- und Abstiegsregelung steht

Hallo Wombat,

ich habe mir gerade mal die pdf-Tabelle angeschaut. Vielen Dank für die ausführlichen Vorab-Infos.

Wenn ich das richtig verstehe , ist in der 1. KK von zwei bis 6 Aufsteigern alles drin und nichts richtig unwahrscheinlich.
Das kann man nun negativ sehen nach dem Motto: Man spielt die ganze Saison und weiss nicht wofür!

Ich sehe das lieber positiv: Es geht in jedem Saisonspiel um alles, schließlich weiß man nicht, welcher Platz was bringt!!
Ist doch besser als letzte Saison, wo vorher (bzw. spätestens zur Halbzeit) klar war, dass der Aufsteiger fest steht und wir z.B. nur noch um die goldene Ananas gespielt haben, weil klar war, dass wir Zweiter werden...

Also: endlich gehts mal wieder um was, es zählt nur noch kämpfen, kämpfen, kämpfen, und vielleicht auch mal ein wenig Training...
  #14  
Alt 18.08.2005, 23:12
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005-2006: Auf- und Abstiegsregelung steht

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Hallo Wombat,

ich habe mir gerade mal die pdf-Tabelle angeschaut. Vielen Dank für die ausführlichen Vorab-Infos.

Wenn ich das richtig verstehe , ist in der 1. KK von zwei bis 6 Aufsteigern alles drin und nichts richtig unwahrscheinlich.
Das kann man nun negativ sehen nach dem Motto: Man spielt die ganze Saison und weiss nicht wofür!

Ich sehe das lieber positiv: Es geht in jedem Saisonspiel um alles, schließlich weiß man nicht, welcher Platz was bringt!!
Ist doch besser als letzte Saison, wo vorher (bzw. spätestens zur Halbzeit) klar war, dass der Aufsteiger fest steht und wir z.B. nur noch um die goldene Ananas gespielt haben, weil klar war, dass wir Zweiter werden...

Also: endlich gehts mal wieder um was, es zählt nur noch kämpfen, kämpfen, kämpfen, und vielleicht auch mal ein wenig Training...
Hallo O.D.,
sehe ich genauso...
Ob man Chancen hat, als z.B. 4. aufzusteigen (ist ja dann der Fall, wenn mindestens 4 aus der Bezirksklasse in unseren Kreis kommen), kann man aber wahrscheinlich so in der zweiten Hälfte der 2. Serie erkennen - da braucht man sich ja bloß die einzelnen Bezirksklassen mit Vertretern aus unserem Kreis anzusehen und dann 1+1 zusammenzählen...
Die Sache ist natürlich zwiespältig: einerseits wünscht man sich (allein wegen der Aufstiegsquoten zur Bezirksklasse, die ja jedes Jahr neu festgelegt werden, und da sind möglichst viele Kreisvertreter in der BK immer ein gutes Argument) möglichst wenig Absteiger aus der BK und eine starke Kreisliga, andererseits hoffen sicher viele Mannschaften der 1. Kreisklasse auf mindestens - aber am besten gleichzeitig höchstens - 4 Absteiger (ist ja klar, bei mehr Absteigern aus der BK gibts weniger Aufsteiger aus der 1. KK in die KL)...
Allerdings, die Freude, als 5. oder gar 6. (nach gewonnenem Reli-Spiel) aufzusteigen, dauert möglicherweise nur ein Jahr, da ja die KL im Laufe der Zeit wieder auf eine Staffel gebracht werden soll, was bedeutet, dass es aus der Kreisliga in den nächsten 2-3 Jahren einen erhöhten Abstieg geben wird! Es sei denn, man kann sich massiv verstärken...
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga 2004 - 2005 Stefan L. Kreis Krefeld 295 02.06.2005 14:05
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 der chinese Westdeutscher TTV 348 17.04.2005 17:42
Auf- bzw. Abstiegsregelung auf Kreis- und Bezirksebene Ralf1974 Westdeutscher TTV 3 01.04.2005 08:53
Zusammenhänge zwischen Spielsystem und Bewegungen martinspin Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 32 07.10.2004 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77