|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Verein auf Usedom oder Umgebung
Bn ab dem 13.06 auf Usedom zur Kur. Suche daher einen TT-Verein.
Wer kann helfen? Danke |
|
|||
|
|||
AW: TT-Verein auf Usedom oder Umgebung
hm, tt-verein auf usedom...gute frage....also in heringsdorf is ein verein, glaube höchste spielklasse von denen ist bezirksklasse oder -liga, das nächste wäre meines wissens nach in anklam, direkt vor usedom so, also auch nicht allzu weit, da spielt der blesewitzer sv, die sind mit der ersten mannschaft in der verbandsliga. kommt also drauf an, was du für leistungsstärken willst und wie weit du fahren möchtest dafür....bei interesse könnte ich dir auch ein paar telefonnummern zukommen lassen, um mal nach trainingszeiten zu fragen oder dergleichen.
mfg chrischaan |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Für die Telefonnummern wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Bin mobil, da ich mit dem Auto anreise. Hab bisher in der Oberliga / WTTV gespielt. Möchte mein spiel jetzt aber auf lange Noppen umstellen. Nähes per PN oder Mail an joerg.stoeck@web.de Danke |
|
|||
|
|||
Na ja, dann bist Du für die TT-Gegend einfach zu stark!!!!!
|
|
|||
|
|||
das kann ich nicht behaupten. Hat wir richtig Spass gemacht am Training in Heringsdorf teilzunehmen. Durfte sogar an einem Freundschaftsspiel teilnehmen. Da ich eine Kontaktlinse verloren hatte, ging sogar ein Einzel verloren. Nochmals schönen Dank an die netten und freundlichen Leute von Heringsdorf.
|
|
||||
|
||||
Natürlich nur wegen der Kontaktlinse woran soll es auch sonst gelegen haben
|
Lesezeichen |
|
|