|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gleiche Tensorbelaäg
also nen tango metallic und nen revolution fire sind mit sicherheit nicht baugleich und sehen noch weinger gleich aus, ich kenn beide beläge von vereinskameraden und kann das mit sicherheit ausschließen...
|
|
||||
|
||||
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Ggenteil...
Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die ersten Revolution und Revolution Fire Beläge hatten diesen Metallic Effekt im Obergummi! Die neueren "Ausgaben" der Beläge sehen jedoch "normal" aus, also ohne Glitzer.
Würd' mich mal interessieren, ob das nur optische Konsequenzen hat oder ob sich die zwei Versionen auch in ihren Spieleigenschaften unterscheiden?! |
|
|||
|
|||
AW: Gleiche Tensorbeläge
ich habe den andro revolution gespielt.er ist spielt sich genau wie der donic f3 und de Tibhar rookie.für mich sind die beläge gleich.sehen auch gleich aus.
gruss hans Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:17 Uhr) Grund: Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
also gleich sind
revolution fire = desto f1 = tango extrem= RAPID D.TECS revolution = desto f2 =tango= ROOKIE D.TECS wenn die ersten revovution fire son glanz hatten mag das vielleicht so ausgehen haben... ich habe aber nie so ein glänzenden effekt wie beim metallic bei den revolution fire gesehen... Geändert von Litermann (28.08.2005 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ungefähr gleich ohne zu kleben sind
BryceFx = Cermet J.K. |
|
||||
|
||||
Bryce FX hat einen deutlich niedrigeren Ballabsprung, etwas weicheren Schwamm und ein viel härteres Obergummi. Das stimmt ganz sicher net, sorry
2 Beläge von der gleichen Firma sind eigentlich nie identisch, aber gerade die Tensorbeläge der Hersteller unterscheiden sich kaum Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja da kann ich soundmaster nur recht geben, der bryce fx ist schon anders als der cermet...
|
Lesezeichen |
|
|