|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
stiga offensive oversize
Könnt ihr mir etwas zu diesem Holz sagen????
|
|||
|
|||
AW: stiga offensive oversize
Ehrlich gesagt nein,aber ich kann dir etwas zum Clipper Oversize sagen.Dieses habe ich nämlich schon getestet und festgestellt,dass durch das vergrösserte Schlägerblatt der Schläger extrem kopflastig wird und,zumindest bei mir,im kurk-kurz-Spiel ziemliche Probleme auftreten.
Eigentlich unverständlich,dass Stiga die ohnehin schon sehr kopflastigen Oversize-Hölzer ausschliesslich mit WRB-System anbietet,dadurch verschlimmert sich der Effekt noch.Übrigens sind doch die normalen Stigahölzer wirklich schon ziemlich gross.Mir wäre es lieber,wenn Tibhar oder Andro Oversize-Modelle anbieten würden,das könnte ich eher verstehen. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
ja wenn andro mal die off hölzer ein bissel größer machen würde dann wäre das nicht schlecht.....
das mit der kopflastigen kann ich bestätigen, darum hab ich es net gespielt das konnte man schon merken als man es beim shop in der hand hatte.... mir gefällt sowas nicht wenn der schläger so kopflastig ist, aber ist geschmackssache.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du günstig zu einem solchen Holz kommen möchtest - ich habe zwei mit konkaven Griffen - kaum gespielt, da die Hölzer auf Dauer mit dicken Belägen zu schwer für mich waren (Spiele Re-Impact :-))!). Preisvorstellung: 30,- € zgl. Versand. Bei Interesse bitte kurze Nachricht per PN! |
Lesezeichen |
|
|