Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2005, 21:33
Benutzerbild von tt-freak23
tt-freak23 tt-freak23 ist offline
Heute ein König!
Foren-Stammgast 500

tt-freak23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stiga offensive oversize

Könnt ihr mir etwas zu diesem Holz sagen????
Alt 28.08.2005, 10:50
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: stiga offensive oversize

Ehrlich gesagt nein,aber ich kann dir etwas zum Clipper Oversize sagen.Dieses habe ich nämlich schon getestet und festgestellt,dass durch das vergrösserte Schlägerblatt der Schläger extrem kopflastig wird und,zumindest bei mir,im kurk-kurz-Spiel ziemliche Probleme auftreten.
Eigentlich unverständlich,dass Stiga die ohnehin schon sehr kopflastigen Oversize-Hölzer ausschliesslich mit WRB-System anbietet,dadurch verschlimmert sich der Effekt noch.Übrigens sind doch die normalen Stigahölzer wirklich schon ziemlich gross.Mir wäre es lieber,wenn Tibhar oder Andro Oversize-Modelle anbieten würden,das könnte ich eher verstehen.

Gruss
Thomas
Alt 28.08.2005, 11:12
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: stiga offensive oversize

ja wenn andro mal die off hölzer ein bissel größer machen würde dann wäre das nicht schlecht.....

das mit der kopflastigen kann ich bestätigen, darum hab ich es net gespielt das konnte man schon merken als man es beim shop in der hand hatte....

mir gefällt sowas nicht wenn der schläger so kopflastig ist, aber ist geschmackssache..
Alt 28.08.2005, 11:22
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: stiga offensive oversize

Zitat:
Zitat von tt-freak23
Könnt ihr mir etwas zu diesem Holz sagen????
Das Holz ist in Deutschland nur schwer zu bekommen. Für Allrounder oder Halbdistanzspieler ist es aufgrund des Grossen Schlägerblattes immer interessant. Die Kontrolle ist für ein Offensiv-Holz wirklich gut - der "Sweet-Spot" auch grösser wie bei den Standard-Modellen.

Wenn du günstig zu einem solchen Holz kommen möchtest - ich habe zwei mit konkaven Griffen - kaum gespielt, da die Hölzer auf Dauer mit dicken Belägen zu schwer für mich waren (Spiele Re-Impact :-))!).

Preisvorstellung: 30,- € zgl. Versand.

Bei Interesse bitte kurze Nachricht per PN!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »