|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Der Krieg der Mumien"?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ hermano:
Ist allerdings net ganz leicht. Tipps? (Genre, Erscheinungsjahr, etc.) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe zu, ich habe gegoogelt. Blieb mir ja auch nichts übrig, da ich den Film nicht kenne. Kennte ich ihn, wäre mir diese Szene wohl in Erinnerung geblieben, halten sie einige doch für die beste im Film.
Es ist jedenfalls wohl Tillsammans. Dann bin ich wieder. Kleiner Tipp dazu: Ist im Fernsehprogramm vom Wochenende zu finden. In etwa: "Warum muß ich immer die Drecksarbeit machen, Paps?" "Weil deine Mutter nicht hier, um zu tun!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, aber erkennt niemand mein Zitat?
Dann gebe ich noch eine weitere Hilfe (wieder in etwa): "Jemand, der 1 Million Dollar als Belohnung für die Aufkärung eines Verbrechens aussetzt, das noch nicht begangen wurde, hat noch einen ganz anderen Ausfall unter dem Hut als den der Haare." |
|
|
||||
|
||||
|
"Eine Leiche zum Dessert"
Den müsste man auch kennen: "Ich bin ein Möter; halb Mensch, halb Köter!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Spaceballs" Meiner: "Wozu sind sie einzig und allein in der Army?" "Um das zu tun was sie mir sagen, Drill Sergeant!" |
|
|
||||
|
||||
|
..."Verdammt, Gump. Sie sind ein verfluchtes Genie!"
--> Also Forrest Gump Neues: "Mama, da brennt die Muschi" oder aus dem gleichen Film: "Wenn dich das nächste mal wer fragt, ob du ein Gott bist, dann sag: JA!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hm, was schneide ich mir denn jetzt aus den Rippen? "Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich." (Nein, ich meine nicht Lord Of The Weed )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

)